Guten Tag, und zwar muss ich es jetzt einfach los werden.
Seit ungefähr einem halben Jahr geht es mir einfach nur noch schlecht und zwar befinde ich mich in einer Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten im ersten Lehrjahr.
Anfangs machte mir meine Ausbildung Spaß, aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer.
Ich muss jeden Tag eine Stunde auf Arbeit fahren, ich bin auf Bus und Bahn angewiesen.
Ich habe 2 Schichten und allein schon wegen dem Arbeitsweg fällt mir sehr viel Freizeit weg.
Mit meinen Arbeitskollegen komme ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut zurecht, ich glaube sogar, dass diese hinter meinem Rücken lästern.
Ich bin einfach nur noch fertig, mein Chef gibt mir manchmal sogar 3 Wochen hintereinander am Stück spätschicht. In der spätschicht muss ich halb 10 zu meinem Zug laufen, ich habe 20:30 Schluss und mein Zug heimwärts kommt erst 21:00, so bin ich dann erst halb 11 zuhause.
Mich macht es so fertig die ganze Zeit von meiner Familie getrennt zu sein. Ich weis einfach nicht weiter, es ist ein richtiger Schmerz und ich gehe jeden Tag mit Bauchschmerzen und Tränen in den Augen auf Arbeit, eigentlich müsste mir meine Ausbildung Spaß bereiten aber es ist das genaue Gegenteil, ich muss mich richtig überwinden.
Ich wohne mit meinem Freund allein, ich schaffe nichts im Haushalt und Freunde habe ich auch nicht wirklich.
Wenn ich spätschicht habe und es ist Schulzeit, komme ich halb 11 nachhause und muss früh um 4 wieder aufstehen, es ist eine richtige Belastung.
Ich komme jetzt in das 2 Lehrjahr und weis eigentlich noch garnichts, weil ich auf Arbeit nichts gelernt bekomme und zum selbständigen lernen komme ich erst garnicht.
Hinzu muss ich sagen, dass ich seid ich klein bin nur an übermüdigkeit leide, ich schlafe ständig und überall ein, jetzt ist es noch schlimmer geworden, während der arbeit habe ich sogar öfters Sekundenschlaf, was mich richtig stresst, ich habe immer Angst kurz einzunicken und dass mich jemand sieht, davon bekomme ich richtige Schweißausbrüche.
Ich kann einfach nicht mehr.