Hallo liebes Team.
Ich hab seit 1 1/2 Jahren immer wieder ein komisches Verhalten vom Schlaf raus. Ich springt panisch hoch . Habe herzrasen. Schnellen Atem.. manchmal sehe ich zb Spinnen. Oder Käfer. Und werde dadurch panisch. Manchmal ist es aber auch so, dass ich nix sehe sondern einfach panisch mein Handy abstecke weil ich Angst habe durch irgendwas zu sterben.habe dabei auch dieses herzrasen und schnelles Atmen. Und zittrig. Dann gibt es aber wieder Nächte da wo nichts ist. Heute Nacht hatte ich zb wieder dieses panische aufspringen und ich sah eine Spinne die sich übers Fenster abseilte. Ich sprang auf und fuchtelte irgendwie am Fenster Rum. Nach paar Sekunden bemerkte ich aber dass ich wieder so einen Anfall hatte und da nix ist.
Ich hatte vor ca einen Jahr ein Meter Kopf. Da war alles okay. Mein nervenwasser ist auch okay. Blutdruck usw auch alles gut. Blut auch.
Ich nehme pregabalin gegen nervenschmerzen. Zuvor hatte ich valdoxan und cipralex gegen Depressionen.
Aber wie gesagt aktuell nehme ich nur pregabalin.
Ich arbeite in einem Altenheim als Altenpflegerin. Und bin 32 Jahre alt. Habe einen 12 jährigen Sohn.
Ich habe seit 11 Jahren einen dauerhaften schwankschwindel. Der 24 Stunden am Tag da ist. Natürlich wurde auf die vielen Jahre alles untersucht. Alle ohne Befund. Sogar in der schwindelambulanz kam nix raus.
Was könnte das mit dem aufsxhrecken und panisch sein und Dinge sehen den sein ? Irgendwie macht mir das Angst. Ich bin Hypochonder.