Liebe Ärzte,
seit September nehme ich Medikamente da meine Depression mit Dp und Dr zurück gekommen ist zusätzlich gepriest mit extra starken Angstzuständen.
Ich nehme 200 mg sertralin 100 mg seroquel am Morgen. Dann alle 2 Stunden je 50mg und 25 mg seroquel jeweils im Interwall. Ich kann nicht sagen ob es nach der Erhöhung von Sertralin oder Seroquel angefangen hat. Aber jetzt sehe ich vor meinem inneren Auge Gesichter, manche kenne ich manche nicht. Ich sehe es nicht in 3d plastisch sondern es taucht blitzschnell auf und ist wieder weg. Das passiert mehrmals am Tag. Dazu muss ich sagen dass mirtazapin abends eingenommen dann tagsüber Halluzinationen hervorrief zb käfer in der Duschtasse. Die sahen im Gegensatz zu den Gesichtern echt aus.Darum nehme ich mirtazapin nicht.
Müsste denn quetiapin vor Halluzinationen schützen? Ich hab angst auch noch an Schizophrenie zu erkranken. Akustisch höre ich nichts besonderes. Muss aber sagen dass ich niemals medikamentös so hoch eingestellt war und im Moment viel Filme schaue um mich abzulenken.
Ich habe Angst dass meinem Arzt zu sagen denn ich glaube er hat mich überhaupt falsch diagnostiziert je mehr ich mich informiere umso mehr denke ich, dass ich ein Trauma erlitten habe nicht nur Depressionen. Danke