Avatar

Drogentest positiv auf Benzodiazepine wegen Sertralin

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Depression - Burnout - Stress | Expertenfrage

16.01.2020 | 17:33 Uhr

Hallo,

und zwar brauche ich dringend Hilfe, bei mir wurde ein Drogentest gemacht und der Test schlägt an auf Benzodiazepine... wegen diesen Test habe ich jetzt ein Ermittlungsverfahren, laut dem Psychater der mir die Sertralin(100mg)immer verschrieben hatte kann ich nicht auf Benzo anschlagen.. aber ich schlage an und bekomme jetzt nur Probleme.. mir glaubt keine Menschen selle das ich nichts eingenommen habe.

Ich brauche dringend von einem Experten Hilfe...ich verzweifle echt langsam..wie kann laut Ärzten der Test deswegen nicht positiv sein wenn er es aber ist und ich keine Drogen genommen habe.?

lg

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
19.01.2020, 19:03 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Minimi19,

wir kennen den Drogentest natürlich nicht, das Sicherste ist aber, sich an den Hersteller zu wenden. Dieser sollte Informationen dazu haben, wann der Test außerdem positiv anschlagen kann.
Im Zweifelsfall sollte ein zusätzlicher Test mit einem anderen Testverfahren durchgeführt werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.