Verzweifelt auf der Suche nach Hilfe

Kategorie: Infektionen » Expertenrat Coronavirus-Infektionen | Expertenfrage

23.09.2020 | 21:05 Uhr

Ich hatte Anfang August sehr starke Unterbauchschmerzen, 38.5 Fieber, Schwindel, ein Mal erbrochenes und 1 Woche Verstopfung. Die Dünndarmschlingen waren verdickt und die Lymphknoten im Bauch vergrößert. Ich bekam das Antibiotikum Colidimin. Seitdem ist der Crp wer von 22 gesunken aber ich habe jeden Tag seitdem erhöhte Temperatur, Oberbauchschmerzen, starke Glieder und Gelenkschmerzen, Schwindel, Kopweh. Ich kann kaum mehr gehen und mein Puls ist sehr hoch in Ruhe Zustand.
Ich war bei zahlreichen Ärzten und niemand findet die Ursache. Ich wurde auch auf Autoimmunkrankheiten getestet. Ich weiß nicht wo ich noch Hilfe holen kann. Merfach negativ auf COVID getestet.

Bisherige Antworten
Experte-Leidel
23.09.2020, 21:23 Uhr
Antwort von Experte-Leidel

Guten Abend,

ich finde es geradezu anrührend, dass Sie nachdem Sie "zahlreiche Ärzte" um Rat gebeten haben, hoffen, dass ausgerechnet ich am Schreibtisch, der ich Sie weder gesehen, noch untersucht, noch irgendwelche Befunde erhoben habe, eine Diagnose stellen oder Ihnen wenigstens einen Rat geben könnte. Das kann und darf ich nämlich genau nicht.

Eigentlich wäre es die Aufgabe Ihres Hausarztes bzw. Ihrer Hausärztin zu versuchen, eine Diagnose bei Ihnen zu stellen. Und wenn dieser Arzt bzw. diese Ärztin dabei an eine Grenze stößt, sollten Sie gezielt an eine entsprechende fachärztliche Praxis überwiesen werden.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen aus der Ferne und am Schreibtisch nicht helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jan Leidel