Sehr geehrtes Expertenteam,
ich brauche dringend ihren Rat. Ich bin 42 Jahre, weiblich und habe nun seit 6 Wochen permanenten Harndrang, brennende Schmerzen im Beckenboden, Krämpfe in der Blase und nun auch noch massenhaft weisse Flocken im Urin. Ebenso ein permantes Druckgefühl im Unterleib, als wolle etwas heraus. Das Ganze fing sehr plötzlich an. Ich war bei zwei Urologen.Es wurde der Urin eingeschickt und es kam keine Bakterienbelastung dabei heraus. Den Urin nochmal abgegeben und wieder nichts im Streifen.Ich muss aber tagsüber bis zu 25 oder 30 mal zur Toilette und es kommt auch immer etwas. 150 bis 200 ml pro Toilettengang. Ausserdem sind die weissen Flocken neu. Kein Urologe will mir wirklich helfen.Ein Blasenultraschall wurde auch gemacht. Es wird gesagt es sei eine Reizblase. Das kann ich mir bei diesen Beschwerden aber nicht vorstellen.
Ich nehme im Moment Angocin Anti Infekt, Urol Flux Brausetabletten (Goldrute) und Cantharis globuli von Wala. Dennoch bleibt der Harndrang und dieser Druck im Unterleib.Sowie teilweise ein brennen direkt in der Blase.Mittlerweile habe ich absoluten Schlafmangel und bin dadurch nun auch psychisch ziemlich angeschlagen. Ich bin immer nur auf der Suche nach einer Toilette.
Was würden Sie mir raten zu tun? Was bitte sind diese weissen Flocken im Urin? Sie sehen aus wie Hautschuppen und fallen nach einiger Zeit im Urinbecher zu Boden.
Bitte um ihren Rat.Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen