Fragen zu Urinwerten

Kategorie: Infektionen » Expertenrat Blasenentzündung/Inkontinenz | Expertenfrage

18.10.2021 | 13:43 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar wurden bei mir ja Auffäigkeiten an der Bauchspeicheldrüse gefunden. Nun sollen auf jeden Fall weitere Untersuchung erfolgen. Leider habe ich den Termin erst übernächste Woche. Dazu wird auch noch ein CT gemacht, da ich geschwollene Lymphknoten in einigen Bereichen meines Körpers habe. Es wird immer schlimmer, ich werde immer dünner und fühle mich ständig krank! Nun habe ich irgendwie gedacht, dass ich eventuell eine Blasenentzündung oder ähnliches hätte, und habe diese Urin Schnelltest gemacht! Da waren einige Tage hintereinander immer die gleichen Felder betroffen, einmal ist es, Ketone, urobilinogen und ab und zu Glucose. Jetzt bin ich etwas verunsichert, denn bei dem Feld Mit dem urobilinogen gibt es diese Farbe, die auf dem Testfeld ist überhaupt nicht. Was kann das wohl bedeuten?

18.10.2021 15:04 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
18.10.2021, 15:08 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Tijuli79,

ich habe gesehen, dass Sie Ihre Frage bereits in einem anderen Expertenrat eingestellt haben.

Damit es zu keinen Dopel-Beantwortungen kommt, da Ihre Frage bereits im anderen Thread beantwortet wurde, stellen Sie weitere Fragen bite einfach in dem bereits bestehenden Beitrag:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frage/?threadId=15132855&postId=22778808#post22778808

Vielen Dank und alles Gute für Sie.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin