Lungenkrebs Lungenentzündung

Kategorie: Infektionen » Allgemeines Forum zu Infektionen und Reisemedizin

31.07.2023 | 10:11 Uhr

Hallo Leute.

Meint ihr es können 2 Ärzte Lungenkrebs auf einem Röntgen übersehen ? Also 2 verschiedene Röntgenaufnahmen.

Seit 3 Monaten husten, lungenentzündung wurde letztendlich diagnostiziert. Mit antibiotika behandelt. Wurd nich besser mit husten. Dann nierenbeckenentzündung. wieder antibiotika. Im Moment geht's richtig beschissen , jeden Tag ins KH für antibiotika infusion. Kraftlos ohne Ende. Total fertig. Kann keine 5 Schritte laufen ohne fast zu ersticken.

Angeblich kein Lungenkrebs. bezweifle ich langsam.

Kann sowas nich mal übersehen werden im Röntgen?

PS. Ct wurde von bauchorganen gemacht und die lunge wurde zum Teil miterfasst , es wurde aber ausser eine entzündung nix gefunden.

Ich kann echt nicht mehr.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
31.07.2023, 15:50 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag MariAusPari,

es tut mir leid, dass es Ihnen im Moment so schlecht geht und Sie sich so kraftlos fühlen.

Es ist nicht einfach als Laie etwas dazu zu sagen, vielleicht wenden Sie sich daher besser an unseren Expertenrat "Hausarzt", welche von einer Allgemeinmedizinerin betreut wird, denn hier im Forum schreiben eigentlich nur medizinische Laien.

Unsere Medizinerin wird Ihnen sicherlich eine Einschätzung geben können, ob ein Lungenkrebs übersehen werden kann und wie lange es dauern kann, bis so eine Lungenentzündung auskuriert ist. Wann wurden Sie denn das letzte Mal an der Lunge untersucht und ist die Lungenentzündung laut Ärzten schon komplett verheilt?

Je genauer Sie Ihre Situation und die Einschätzung der Ärzte, Untersuchungen, Nachbehandlung beschreiben, desto besser kann unsere Medizinerin Ihre Situation einschätzen.

Hier der Link zu unserem Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin