Avatar

Herpes

Kategorie: Infektionen » Allgemeines Forum zu Infektionen und Reisemedizin

04.12.2019 | 16:02 Uhr

Guten Tag,

ich habe in der Harnröhre so weng an der spitze wenn ich in die harnröre von oben reinschaue ist da ein Bläschen das Brennt immer beim ersten wasserlassen als wäre es eine offene wunde aber ist ein bläschen fühlt sich weich an und ist jetzt seid paar wochen da hatte zwischen drin einen tag harnröhrenenzündung ist aber dann dann gleich wieder verschwunden.

ich habe das bläschen mit einem tuch abgetupft beim ersten abtuppfen war es doch sichtbar aber hat nicht mehr geschmerzt bein zweiten tag abtupfen dann ist es in sich zusammen gefallen und schmerzt auch nicht mehr.

was ich komsich finde ist das es nicht aufgeplatzt ist wenn es ein geschwür oder so sein solte.

könnte das Herpes gewessen sein in der Harrnröhre ? oder was meinen sie auf den ersten blick wie gesagt jetzt ist alles weg außer eine klitze kleine Narbe.

was könnte das gewessen sein 

 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
06.12.2019, 08:39 Uhr
Antwort

Schwierig bei sowas eine Ferndiagnose stellen zu können, hmm... Vielleicht einfach mal zum Arzt gehen oder in die Apotheke? Kam denn beim Wasserlassen ein glasig eitriger Ausfluss aus der Harnröhre (vor Allem Morgens häufig)? Ist ja meist ein Symptom für eine Harnröhrenentzündung, vielleicht waren dass noch die Nachwirkungen von deiner lezten Harnröhrenentzündung? Einfach mal zum Arzt gehen:)

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.