Eosinophile Wert sehr hoch - HIV ?

Kategorie: Infektionen » Allgemeines Forum zu Infektionen und Reisemedizin

15.10.2020 | 20:31 Uhr

Liebe Alle,

ich habe eine Blutuntersuchung gemacht, schon 2 innerhalb 6 Monaten und beide Befunde haben einen zu hohen Wert von „eosinophile“ 8.0 sehr hoch- es wurden Allergien Test gemacht alles verlief in Ordnung - Die Ärztin meine das mein Körper gegen eine Infektion kämpft und sie wissen nicht was es bleibt immer hoch. Ich habe nun gelesen, dass evtl HIV dahinter stecken könnte- kann das wirklich sein? Wie hoch ist die Gefahr das ich mit HiV angesteckt bin und dieser Wert alles dran deutet? Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückantwort.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
16.10.2020, 12:47 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag liebe/r User/in,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Da Ihre Frage sehr speziell ist in Bezug auf den von Ihnen genannten Wert, wollte ich Sie darauf aufmerksam machen Ihre Frage parallel auch in unserem Expertenrat "Innere Medizin" einzustellen.

In unseren Expertenräten antwortet ein Team von Ärzten und ich denke, dort wird man Ihre Frage sicherlich gut beantworten können.

Über folgenden Link gelangen Sie zu unserem Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

Dort können Sie ihre Frage dann einfach noch einmal einstellen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin