Avatar

Wolkenartiges Sediment im Urin

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

28.12.2020 | 10:40 Uhr

Guten Tag,

 

Wie der Titel bereits schon sagt, habe ich bereits seit mehreren Monaten immer wieder mal Wolkenartige weiße gebilde in meinem Urin, die sich bilden wenn ich diesen etwas stehen lasse. Zuvor ist der Urin dann einfach nur sehr getrübt.Nachdem er dann eine weile lang steht sinkt dieses sediment zu boden und bildet dort ein bodensatz. Ich habe bereits mehrere Urintest gemacht die aber nicht wirklich aufschluß geben. Ich war ebenso bereits bei meiner Hausärztin und beim Urologen vorstellig deshalb. Dieser hat ein Ultraschall von meinen Nieren ,und meiner Blase etc. gemacht jedoch nichts gefunden.Das Problem ist das ich ihm diesen Trüben Urin mit dem besagten vorher erwähnten Sediment nicht zeigen konnte, da ich das nicht immer habe, und eben an diesem besagten Tag der Urin klar war . Jetzt ist meine Frage was das dann ist. Ich bin langsam ratlos und kann ja jetzt nicht schon wieder zum Urologen rennen der hält mich ja langsam für bekloppt.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.