Ursache schwacher Harnstrahl

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

05.10.2021 | 14:00 Uhr

Guten Tag,
ich bin männlich 34 Jahre jung und habe beim urinieren einen schwachen Harnstrahl (mal geht es besser mal schlechter, Im stehen geht es immer besser). Die Blase entleert sich auf jedenfall komplett und ich habe danach nicht das Gefühl das ich noch auf Toilette muss. Großes Blutbild ist unauffällig, Urinzytologie ist ohne Befund. Beim meinen Hausarzt war meine normale& Urinprobe unauffällig beim Urologen waren minimale Spuren von blut enthalten. Deswegen die Urinzytologie.
​​​​​

Worin könnte die Ursache liegen? Sollte ich eine Blasenspiegelung machen?

Gruß

05.10.2021 14:13 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
07.10.2021, 12:14 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Rudi87,

vielen Dank für Ihren Beitrag an unser Nutzerforum.

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich Sie eigentlich auf unseren Expertenrat bei Lifeline aufmerksam gemacht hatte. Hier noch einmal der Link zu diesem Forum:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/maennermedizin/urologie/

Im dortigen Forum antwortet Ihnen unser Ärzteteam und wird Ihnen gerne einen Hinweis geben.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin