Prostat - A Vital Komplex von DocVital

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

13.11.2023 | 17:49 Uhr

Ich habe wieder mal Werbung erhalten. Von DocVital, Meinhard von Eichensee, Phytotherapeut. Dieser verspricht: Zitat" Endlich bin ich alle meine Prostataprobleme los". Dank obigen Wirkstoff. Mit einem Gesundheitsgutschein über 50 € bezahle ich nun anstatt 69,99 nur 19,99€ bei jeder Packung. 30 Kapseln sind enthalten. Nach ca. 3-4 Monaten  sollen die Beschwerden weg sein!

Enthalten ist Sägepalmen-Extrakt, Granatapfel-Komplex (40 %), L-Histidin, Kürbiskern-Extrakt, Pinien-Phytosterol, Lycopin.

Kann man dem glauben schenken.

Ich habe vom Facharzt Tamsalusin Hartkapseln zur Einnahme erhalten.

Bisherige Antworten
17.11.2023, 10:07 Uhr
Antwort

Hallo,

Ich bin kein Experte aber ich halte das für Hokuspokus. Welche Beschwerden hast Du? Ich bekomme von meiner Ärztin Sildenafil oder Tadalafil,  da es aufgrund von Stress nicht immer mit der Erektion klappt.

Ich glaube nicht das Pflanzliche Mittel wirklich helfen können und wenn man diese nicht in der Apotheke bekommt sage ich Dir Hände weg.

Liebe Grüße Mike01

21.11.2023, 13:33 Uhr
Antwort

Ich habe die üblichen Beschwerden die Männer im Alter bekommen mit der Vergrößerung der Prostata. Bin auch regelmäßig beim Urologen u. lasse es kontrollieren. Mußte z.B. nachts 3-4 mal auf Toilette. Wasser lassen ist auch nicht mehr so wie in jüngeren Jahren. Habe Tamsalusin Hartkapseln verschrieben bekommen. 1x am Abend. Die helfen!

28.11.2023, 10:00 Uhr
Antwort

Hallo Peterline,

Demzufolge musst Du in der Nacht weniger oder gar nicht mehr raus?

Wie ist es mit der Erektion beim Sex oder auch der Selbstbefriediegung?

Ich weiß es ist ein blödes Thema und ich muss auch jedesmal bei meinen Ärztinnen und Ärzten über meinen Schatten springen.

Ich arbeite in einem 4 Sicht System  und habe regelmäßig Nachtschicht, das ist für mich ein grauen Ich schlafe nach der Nachtschicht 4 bis 5 Stunden fest und verpasse es regelmäßig auf das WC zu gehen. Es ist nicht schön und auch äußerst unangenehm .

Aber man kann den Körper nicht austrixen.

Die Beratung von meinem Urologen kannst Du auch knicken.

Suchen Sie sich einen anderen Job.  Ich habe 20 km Arbeitsweg und könnte in einer anderen Firma arbeiten der Weg ist länger und das Geld wäre gleich. Aber die haben auch schon in drei Schichten gearbeitet. Meine Arbeit und Position gefällt die Kollegen sind okay und schätzen mich..Warum sollte ich die Firma wechseln?

Danke Liebe Grüße Mike01

28.11.2023, 13:58 Uhr
Antwort

Ich muß ca. 2-3 mal nachts auf Toilette. Wasserlassen klappt ganz normal. Sex u. Erektion ist auch alles normal.

30.11.2023, 00:46 Uhr
Antwort

Hilft dir das Medikament?