Avatar

Prostat - A Vital Komplex von DocVital

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

13.11.2023 | 17:49 Uhr

Ich habe wieder mal Werbung erhalten. Von DocVital, Meinhard von Eichensee, Phytotherapeut. Dieser verspricht: Zitat" Endlich bin ich alle meine Prostataprobleme los". Dank obigen Wirkstoff. Mit einem Gesundheitsgutschein über 50 € bezahle ich nun anstatt 69,99 nur 19,99€ bei jeder Packung. 30 Kapseln sind enthalten. Nach ca. 3-4 Monaten  sollen die Beschwerden weg sein!

Enthalten ist Sägepalmen-Extrakt, Granatapfel-Komplex (40 %), L-Histidin, Kürbiskern-Extrakt, Pinien-Phytosterol, Lycopin.

Kann man dem glauben schenken.

Ich habe vom Facharzt Tamsalusin Hartkapseln zur Einnahme erhalten.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
17.11.2023, 10:07 Uhr
Antwort

Hallo, 

Ich bin kein Experte aber ich halte das für Hokuspokus. Welche Beschwerden hast Du? Ich bekomme von meiner Ärztin Sildenafil oder Tadalafil,  da es aufgrund von Stress nicht immer mit der Erektion klappt. 

Ich glaube nicht das Pflanzliche Mittel wirklich helfen können und wenn man diese nicht in der Apotheke bekommt sage ich Dir Hände weg.

Liebe Grüße Mike01 

Avatar
Beitrag melden
21.11.2023, 13:33 Uhr
Antwort

Ich habe die üblichen Beschwerden die Männer im Alter bekommen mit der Vergrößerung der Prostata. Bin auch regelmäßig beim Urologen u. lasse es kontrollieren. Mußte z.B. nachts 3-4 mal auf Toilette. Wasser lassen ist auch nicht mehr so wie in jüngeren Jahren. Habe Tamsalusin Hartkapseln verschrieben bekommen. 1x am Abend. Die helfen!

Avatar
Beitrag melden
28.11.2023, 10:00 Uhr
Antwort

Hallo Peterline,

Demzufolge musst Du in der Nacht weniger oder gar nicht mehr raus?

Wie ist es mit der Erektion beim Sex oder auch der Selbstbefriediegung? 

Ich weiß es ist ein blödes Thema und ich muss auch jedesmal bei meinen Ärztinnen und Ärzten über meinen Schatten springen. 

Ich arbeite in einem 4 Sicht System  und habe regelmäßig Nachtschicht, das ist für mich ein grauen Ich schlafe nach der Nachtschicht 4 bis 5 Stunden fest und verpasse es regelmäßig auf das WC zu gehen. Es ist nicht schön und auch äußerst unangenehm .

Aber man kann den Körper nicht austrixen.

Die Beratung von meinem Urologen kannst Du auch knicken. 

Suchen Sie sich einen anderen Job.  Ich habe 20 km Arbeitsweg und könnte in einer anderen Firma arbeiten der Weg ist länger und das Geld wäre gleich. Aber die haben auch schon in drei Schichten gearbeitet. Meine Arbeit und Position gefällt die Kollegen sind okay und schätzen mich..Warum sollte ich die Firma wechseln? 

Danke Liebe Grüße Mike01 

Avatar
Beitrag melden
28.11.2023, 13:58 Uhr
Antwort

Ich muß ca. 2-3 mal nachts auf Toilette. Wasserlassen klappt ganz normal. Sex u. Erektion ist auch alles normal.

Avatar
Beitrag melden
30.11.2023, 00:46 Uhr
Antwort

Hilft dir das Medikament? 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.