Avatar

Kratzer/Riss Gesäßfalte

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

20.04.2020 | 21:40 Uhr

liebes forum, 

Diese Frage klingt wahrscheinlich viel zu simpel als sie hier zu stellen. Ich tue es trzd mal. Ich habe seit einiger Zeit (vermutlich) einen Kratzer oder kleinen Riss in der Gesäßfalte Richtung steißbein. Diesen bemerke ich zwar überhaupt nicht, jedoch ergibt sich daraus das Problem, dass dieser soweit ich das beurteilen kann natürlich jedes Mal bei Reibung mit Klopapier aufgeht und dadurch leicht blutet. Jetzt frage ich mich wie ich das am besten behandle denn Kontakt mit Toilettenpapier vermeiden ist wie ihr euch vorstellen könnt eher schwierig aber natürlich nervt es trzd wenn dieser immer wieder aufgeht, dezent blutet und kaum Chance hat zuzuheilen. Vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp für mich

Danke euch! 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.