Harnsperre und Ejakulation

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

03.05.2023 | 18:38 Uhr

hallo erstmal, ich bin 52 und hatte im Januar eine fiese bakterielle Prostatitis die 10 Tage im Krankenhaus mit Antibiotika behandelt wurde.
Als dann alles überstanden war ging der Horror los. Nach entfernen des Katheders konnte ich wieder Wasser lassen nur als ich dann mal einige Zeit  mal nicht zur Toilette ging, weil ich geschlafen habe oder so war schluss. Nichts ging mehr.. Das ging dann mehrere Male so.Erst musste wieder ein Katheder gelegt werden und dann wurde wieder versucht ob es jetzt funktionierte. Leider immer das gleiche Spiel. Erst lief es und dann war Schluss.
Aktuell habe ich einen Bauchkatheder und warte auf einen OP Termin.
Z,zt. geht es mir gut und ich merke das mein Körper wieder funktioniert und die Männlichkeit sich  meldet.
Doch das ist meine Frage wo soll oder wie läuft sowas ab. Einen Orgasmus zu bekommen der nicht durch zu die Harnröhre abgehen kann und ich lese immer das
er bei einen schwachen oder geschädigten Muskel in die Blase geht. Was passiert wenn das ejakulat nicht durchkommt.
Also ich habe da richtig bedenken und bin verunsichert. Nur diese enthaltsamkeit ist echt unangen und belastent. Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp pder Rat geben.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
05.05.2023, 16:53 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Berni1,

ich meinte, Ihnen schon den Tipp gegeben zu haben, sich an unseren Expertenrat "Urologei" zu wenden, da dieses Forum von einem Ärzteteam betreut wird.

Dort werden Sie auf jeden Fall eine Einschätzung bekommen.

Hier der Link zum Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/maennermedizin/urologie/

Stellen Sie also Ihre Frage auch dort gerne ein.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

10.05.2023, 15:44 Uhr
Antwort

Erstmal danke an alle. Nächste Woche

OP nach Turp. Hoffe das alles gut geht.

10.05.2023, 17:19 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Berni1,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die OP und einen schnellen Heilungsprozess.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin