Avatar

Fragen zur Posthitis die chronisch wurde/Beschneidung?

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

16.05.2023 | 01:33 Uhr

Fragen zur Beschneidung Folgen oder bei wen es ohne Beschneidung nach wie viel Monaten dich noch geheilt geheilt ist und die vorhautentzündung verschwand?

Bin Betroffen an Posthitis durch Gewalt bei masturbation weil nicht steif wurde und danach der penis geschwollen und ödem in vh bis nach abschwellen  bis heute noch eine leichte Schwellung zu erkennen ist mit entzündung(-schmerzen) . Auch sogenannter narbenring oberhalb des penis im Bereich der inneren Vh zu erkennen wo eine hautfalte kurz danach entstand ... 1.meine Frage ob jemand so ein Fall hatte oder ähnlich . Ob es jemals geheilt ist ?
2.Wie lange man warten musste (Enthaltsamkeit) ?
3. Oder ob die Beschneidung geholfen hat oder man doch warten sollte bis die VH irgendwann abhielt?? 

                                         Bin betroffen seit fast 4jahren  Oktober 2019. Habe es auch nie so geschafft mal ohne 2 Wochen sb . Mein  letzter Anlauf Enthaltsamkeit war neulich und bei 2 Wochen war es mir zu viel . Ich dachte mein Kopf platzt bald solche Kopfschmerzen.  War davor viel wixer also eigentlich jeden Tag deswegen bestimmt Kopfschmerzen.

4  Gehen die irgendwann weg oder bleiben die bis man abgemelkt hat immer bestehen ??

Also bei mir ,ich hab mich gewundert woher die kommen bis ich Hand Angelegt habe und die Kopfschmerzen waren weg . Und wenn ich mal wixe denn ganz sanft nur streicheln ohne die Vorhaut hin und her zu machen wie als sie noch heile war trotzdem triggert es. Auch sex habe ich monatlich 1×was sich danach wieder schlimmer anfühlt also diese schmerzen in der vorhaut.  Nach fast 2 Wochen enthalten habe ich neulich kaum was von der entzündung gespürt . Keine Ahnung ob sich da was geheilt hat . Aber habe auch oft extreme nächtliche errektion gerade in der Enthaltsamkeisphase wobei die schmerzen denn auf einmal auch ohne Sb wieder kamen aber nicht so doll wie nach längeren  sex.

5. Habe ein blutpenis und das bestimmt ein Hinweis das ich bei der Beschneidung durch meine starken nächtlichen errektionen nicht oder nur langsam heilen würde ?
6.Auch habe ich gelesen das die krebsgefahr steigt bei chronischen Entzündungen daunten  ist hier jemand dadurch betroffen gewesen und wie war es zu erkennen gewesen das da krebs entsteht ?Hatte auch schon so ein anderes wie nadel Stechen Gefühl darin in vh

7. Hat bei jemand Ernährungsumstellung was geholfen hier bei ähnlichen fall

Ich bekomme die vorhaut noch rüber über die Eichel in jeden Zustand.  Bloß wenn es wieder durch sb oder sex oder nächtliche errektion in der vorhaut ein wenig dicker durch schwellung wurde bleibt die vorhaut auch hängen hinter eichel aber nur leicht das ich etwas nachhelfen muss wenn ich ihn umgekrempelt hatte.  Diese hautfalte(*Schwellung?) liegt genau in den Bereichen das es sowas ausrichtet . Aber das wäre nicht störend sondern nur dieses gefühl daunten entzündungsschmerz das macht einen krank . Aber würde glaube noch mehr leiden wenn ich niemals mehr Sex haben  könnte durch verfuschte Beschneidung..

8.was ist euer Rat?

Habe letztmal reine polividon salbe benutzt weil es oft in den Bereichen innere vorhaut geholfen hatte das diese schmerzen weniger wurden benutzt . Zuletzt die von ratiopharm und  danach war es nach paar Tagen Anwendung  bis heute deutlich trockener unter der vorhaut . Meine Vermutung das die feuchthaltefunktion durch die Feuchtigkeit in der vorhaut auch irgendwie die entzündung triggert.  Bei der von braun war es noch nie so danach mit der vorhaut das die so trocken gelegt wurde . Aber zu trocken ist auch nicht gut man muss bestimmt auf das Maß achten wie viel Tage es drauf sein darf eigentlich ja nur in Kombination mit Feuchtigkeitswundsalbe aber die bepanthen hat bei mir irgendwie bestimmt durch die Feuchtigkeit darin auch  nicht soviel gebracht weil es merklich die entzündung triggerte auch die polividon triggerte manchmal und manchmal geholfen . Auch hatte ich besseres gefühlt wenn ich mal ein stück gefalteten Taschentuch zwischen Vorhaut und Eichel hatte das es dazwischen trocken wurde und dadurch wohl weniger entzündungsgefühl. Kp genau aber so meine Vermutung.

 

Wenn er errigiert  ist denn habe ich keine Schmerzen bloß im schlaffen Zustand oder nach dem Sex oder der sb nachdem ich gekommen bin wenn da weiter Reibung entsteht auf diesen entzündungsbereich . Und danach wieder Ganzen tag ohne Pausen entzündungsgefühl unten 

 

 

Der letzte arzt ( 2020 )meinte es geht schon irgendwann weg er hat schon schlimmere  gesehen bloß kann er sich nicht vorstellen wie scheisse sich das anfühlt da hatte man vorher keine solche fremdgefühle 

 

:HELP:

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
17.05.2023, 13:38 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag lieber User,

ich habe gesehen, dass Sie noch keine Antwort aus unserer Community erhalten haben.

Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage parallel an unseren Expertenrat "Urologie" der von einem Ärzteteam betreut wird:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/maennermedizin/urologie/

Dort wird man Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Avatar
Beitrag melden
25.05.2023, 04:49 Uhr
Antwort

Kann man das hier noch ändern nachhinein?

Beitrag melden
25.05.2023, 09:12 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen,

möchten Sie etwas in Ihrem Beitrag ändern?

Änderungen in Beiträgen können nur Administratoren vornehmen.

Melden Sie sich gerne, wenn ich etwas für Sie ändern kann.

Meine E-Mail Adresse lautet:

[email protected]

 

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Avatar
Beitrag melden
25.05.2023, 04:56 Uhr
Antwort

Jemand Erfahrung damit bei entzündeten narbenring ???

Mein Plan wäre

PHIMOCURE tragen auf entzündeten Bereich das die  grösse des Rings vom errigierten Zustand, im schlaffen Zustand getragen wird mit narbensalbe oder Antientzündungwundgel oder Antibiotika?
cortison?
Oder berichtet mich ?

Damit es nachts nicht bei errektion wieder aufreisst was am Tag verheilt Ist . Und das nach einer Weile wenn es geheilt ist die vorhaut so bleibt wie sie im errigierten Zustand ist damit sie auch heile bleiben kann ..... wenns funktioniert

So sieht meiner aus

ibb.co/zZ9rJ4X

ibb.co/c1XgR11

ist die entzündung bzw das was vernarben würde zu gross das es heilt oder hat jemand ähnliches geschafft mit dehnung zu heilen? Und falls es verheilt keine negativen Folgen mehr oder entzündete es sich immer wieder bei euch nach Heilung?

Jemand ähnliches? Wer hatte positive oder negative Erfahrungen damit ? Bitte teilen

Wäre der plan sinnvoll?

Avatar
Beitrag melden
25.05.2023, 05:04 Uhr
Antwort

Ich bekomme die vorhaut noch rüber über die Eichel in jeden Zustand. Bloß wenn es wieder durch sb oder sex oder nächtliche errektion in der vorhaut ein wenig dicker durch schwellung die nächsten Tage wurde bleibt die vorhaut auch hängen hinter eichel aber nur leicht das ich etwas nachhelfen muss wenn ich ihn umgekrempelt hatte. Diese hautfalte(*Schwellung?) liegt genau in den Bereichen das es sowas ausrichtet . Aber das wäre nicht störend sondern nur dieses gefühl daunten entzündungsschmerz


Meine Vermutung durch die nächtlichen errektionen die täglich kommen (besonders stark bei Enthaltsamkeit an manchen Tagen) reißt es nachts wieder auf (unter der Haut die verheilte stelle ) wenn es mal nicht mehr so extrem täglich spürbar entzündet war . Und an manchen Tagen kommt es mir vor als hätte die Dehnung der errektion bei Nacht dies ausgelöst. Das dieses entzündungsgefühl wieder da ist bzw. stärker geworden ist .

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.