Chlamydien trotz kondom und nur Oralverkehr?

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

07.03.2023 | 18:33 Uhr

Hallo, ich hatte am 02.01.23 oralverkehr mit einer Prostituierten. Sie hat mich Oral befriedigt mit Kondom. Daraufhin habe ich dann Nagst gehant was wenn ich mich durch meine Hände beim Kondom abmachen oder generell mit Kondom infoziert habe. Ich habe keienrlei Symptome kein Ausfluss kein brennen nichts. Habe dann 6 Wochen später ein Bluttest beim Hausarzt gemacht und IgA und IgG waren negativ. Mein Hausarzt und Urologe haben auch gesagt bei oralverkehr ist das eisiko gering und dann noch mit Kondom ich soll mir kein Kopf machen. Kann es sein das ich trotzdem etwas habe oder sowas?

Bisherige Antworten
20.04.2023, 15:14 Uhr
Antwort

Nun lass dich noch einmal auf Chalmydien testen, um sicher zu sein, das du keine hast.