Verspannunngen imKinnbereich

Kategorie: Knochen-Gelenke » Allgemeines Forum Knochen und Gelenke

27.10.2022 | 20:05 Uhr

Hallo,

seitdem mir der Zahnarzt vor der behandlung eine Betäubungsspritze verabreicht hat, habe ich Verspannungen im Kinn, die mal weniger mal doller sind. Ich bin ziemlich überzeugt,dass es damit zusammenhängt, denn ich kann mich gut daran erinnern, dass ich danach ziemlich starke Kopfschmerzen hatte und auch nach der Behandlung ziehende Verspannungen im Kinn hatte.

Die Hoffnug , dass es vorbei geht, dauert schon ca. 8 Monate. Ist das möglich, dass es von zu hoher Dosierung dazu kommen kann?

Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Einschätzung !

Schöne Grüße,

A.

28.10.2022 09:13 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
31.10.2022, 16:07 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Alexand,

ich vemute, Sie wollten den Beitrag eigentlich in unserem Expertenrat einstellen, haben ihn aber versehentlich in unserem Nutzerforum eingestellt. Unsere Experten beantworten Fragen aber nur in unseren Expertenräten.

Könnten Sie die Frage einfach dort noch einmal einstellen? Mir ist es leider aus technischen Gründen nicht möglich die Frage zu verschieben.

Hier der Link zum Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/knochen-gelenke/orthopaedie/

Vielen Dank und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin