Fuß Schmerzen

Kategorie: Knochen-Gelenke » Allgemeines Forum Knochen und Gelenke

12.04.2020 | 12:40 Uhr

Ich bin Freitag in die Badewanne gegangen und hab mich verdreht da hat es auch geknackt am linken Fuß,.seitdem tut es höllisch weh beim auftreten und laufen , am linken Fuß aussen an der Seite unter dem Knochen. Es brennt ,zieht ,sticht pocht,zuckt .beim liegen geht es . Vor paar Jahren wurde da auch ein spritzfuß festgestellt , was könnte es nun sein ??hab echt mega Angst und Panik.... jeder Schritt die Hölle muss mein Fuß hinter her schieben .kann jemand helfen wäre sehr dankbar

Bisherige Antworten
16.04.2020, 14:46 Uhr
Antwort

Ich bin kein Experte aber damit würde ich trotz corona zu einem arzt gehen. Du kannst sonst auch mal nach dem Aufbau eines Fußes googeln und schauen ob du da die genaue stelle identifizieren kannst. Aufbau Fuß

22.05.2020, 14:53 Uhr
Antwort

HalliHallo alle zusammen,

ich hoffe natürlich, dass es dir mittlerweile besser geht und du mit deinem Problem beim Arzt warst, welcher dir weiterhelfen konnte.

Nur für den Fall der Fälle wollte ich meine Erfahrungen mit dir teilen: Ich habe mir damals beim Skifahren den Knöchel gebrochen und hatte trotz OP höllische Schmerzen, wenn ich zu lange gelaufen bin.

Der Arzt hat mir dann damals empfohlen Vitamin K & D zu mir zu nehmen, was den Knochenaufbau bzw. -erhalt und auch die Knochenschmerzen lindern soll. Habe mir dann Debora plus K2 geholt und es hat Wunder gewirkt.

Habe jetzt immer ein paar Kapselchen auf Reserve, falls mir mal wieder ein Missgeschick passiert.

16.07.2020, 14:38 Uhr
Antwort

Vitamin D trägt zur normalen Calciumzufuhr der Knochen bei. Aber die Kombination aus Vitamin D und K2 trägt zum Erhalt eines gesunden Knochen bei. So hat es mir jedenfalls eine befreundete Apothekerin erklärt. Debora plus K2 ist hier das beste Mittel was die Apotheke momentan zu bieten hat.

Ich nehme es seit 2 Monaten gegen die Schmerzen im Ellbogen. Diese sind nach und nach beim Schwimmen aufgetreten. Die befreundete Apothekerin war meine Schwimmpartnerin und hat mir direkt diese Lösung empfohlen. Es ist in der Tat sehr gut eine Apothekerin zur Freundin zu haben. ;)

Ich hoffe ich konnte einen wertvollen Beitrag leisten.

Liebe Grüße, Anna