hallo und allen einen guten Tag,
es ist wirklich zum verrückt werden oder ist man es schon ?! ich bin schon sehr lange in diesem forum nur leider ist man zwischenzeitlich irgendwie neu angemeldet worden, aber egal denn nur hier versteht man wie man sich in der zeit der veränderungen fühlt.
ich hab wie schon mal geschrieben so ziemlich alles an symptomen die hier beschrieben wurden und auch anderes wo ich dachte da gibt es nicht :(
2011 Gebärmutter op. keine mens mehr und eigentlich alles schick so dachte ich zumindest, da es wirklich besser wurde. aber seid ein paar wochen sieht das wieder anders aus. vorige woche anruf aus der FA praxis, blut im stuhl, termin für D-spiegelung hab ich.
am freitag in der nacht plötzlich krämpfe im unterleib, konnte die ganze nacht nicht schlafen, samstag war es wieder besser, sonntag nur mal gelegentlich. beim pipi machen zieht es im unterleib oder beim husten, es kommt und geht. dann drückt es irgendwie auf die luft, reizhusten und man spricht irgendwie abgehackt. teilweise fühlt sich das an als ob man wehen hat. es zieht aus dem unterem rücken in die leiste oder bis auf das schambein. ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, es ist einfach nur furchtbar nervig. das kopfkarusell arbeitet auf hochtouren.... wann hört dieser sch... endlich auf ???
LG heidi