Hallöchen:-)
Ich habe heute an Zyklustag 23 meine Mens gekriegt. Wieder ne Bestätigung, dass meine Zyklen nun tatsächlich verkürzt sind. Und das mit noch nicht mal ganz 40.
Ich weiß - ich habe erst vor ein paar Wochen drüber geschrieben, dass mich das alles überfordert. Bei Brustziehen oder Kopfschmerzen kann das theoretisch ja von irgendwas kommen, aber das hier ist halt wie die nackte Wahrheit für mich.Ich hatte ja jetzt schon mehrere verkürzte Zyklen, hab mir das aber immer zwischendrin wieder zurechtgebogen.
Es geht mir so schlecht. Ich bin nur am heulen. Ich komme wir so unweiblich vor und hab das Gefühl, dass mein Leben vorbei ist.
Und dann muss ich auch noch aufpassen, dass ich nicht plötzlich fett werde. Ich trau mich schon gar nichts mehr zu essen, was ein bisschen fettiger ist, mir aber ab und zu immer gut geschmeckt hat. Was ist das für ein Leben? Irgendwie macht mir nichts mehr Freude. Ich hab keinen Sex mehr, keinen Genuss am Essen - freu mich überhaupt nicht mehr auf Feierabend und heimkommen.
Gehts oder gings noch jemand so? Hört das irgendwann auf?
Viele Grüße
Rosenfrau