Hallo Ihr Lieben,
es tut mir sehr leid, dass Ihr die Information zur Schließung des Forums nun vorab über das Banner erhalten habt, denn eigentlich wollte ich euch auf die Schließung unseres Forums vorbereiten.
Schweren Herzens wurde entschieden, dass das komplette Forum und auch alle Expertenräte geschlossen werden. Es werden zwar alle Beiträge und Kommentare weiterhin in allen Foren lesbar bleiben, das Posten von Beiträgen, bzw. weiterer Austausch ist dann jedoch nicht mehr möglich.
Wie ihr dem Hinweis entnehmen konntet, gibt es jedoch ein Forenbereich bei Onmeda, welches unter anderem auch ein Forum Wechseljahre hat, über das ihr euch in Zukunft austauschen könntet.
Ich hänge hier einmal den Link zum Forum bei Onmeda an:
https://fragen.onmeda.de/forum/wechseljahre
Dieses Forum wird auch von mir betreut und bietet in seinen Funktionen an, dass man sich dort private Nachrichten schreiben kann, eine Funktion, die ihr hier im Forum ja oft vermisst habt.
Ich hoffe sehr, dass ihr mit mir dorthin umziehen werdet und dort einen Ort findet, an welchem ihr euch weiterhin austauschen und gegenseitig unterstützen könnt.
Auch mir fällt der Abschied hier sehr schwer, auch wenn zumindest ein Lichtblick ist, dass es eine Alternative gibt und eine Hoffnung, über das andere Forum bei Onmeda weiterhin diese starke Community zu bleiben.
Ich werde mich in den nächsten Tagen noch einmal detaillierter bei euch melden und möchte mich dafür entschuldigen, dass ihr über die Schließung des Forums so unsanft informiert wurdet.
Herzliche Grüße
Eure Victoria