Zittern und unruhe in der Brust

29.01.2011 | 08:14 Uhr

Hallo,
nach langer Zeit muss ich mich mal wieder melden, denn dieses Zittern in der Brust und die ständige Unruhe, Schwindel, Panik und Konzentrationsschwierigkeiten machen misch wirsch. Habe das Gefühl, es wird alle paar Jahre schlimmer und bin verzweifelt. Was noch dazu kommt ist eine ewige Geräuschempfindlichkeit. Lieben Gruß Janne

Bisherige Antworten
31.01.2011, 19:57 Uhr
Antwort

Na da gibt es doch wohl nur eine traurige Antwort. Von der blöden Hormonumstellung kommt das Alles. Und welche das genau sind, also das ist mir ganz gleich. Wenn ich hier so in die Runde lese- also auch andere Themen in der Übersicht- dann könnte ich das heulende Elend kriegen. Aber es tut auch gut zu lesen, daß man mit den Problemen nicht alleine sitzt. Dafür ist dieses Forum genau das Richtige.

01.02.2011, 09:07 Uhr
Antwort

Hallo Michaela,
so geht es mir auch, ich finde mich in fast jedem Beitrag ein Stück wieder und wenn die Sympthome nachlassen, denke ich: Mein Gott hast du dich wieder angestellt. Aber wenn man, du, ich und alle den vollen Schub abbekommen, kann man nicht aus seiner Haut. Gruß Janne

01.02.2011, 09:09 Uhr
Antwort

Hallo Dicentra,
es wird alles zusamen spielen und man kann es nicht mehr richtig einordnen. Gruß Janne