Zahn-OP

22.08.2018 | 06:52 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe morgen um 8 Uhr eine Zahn-Op und bin mächtig angespannt.

Schiebe diese OP schon seit sehr langer Zeit vor mir her und morgen ist es nun soweit.

Unter der Brücke wird mir ein Wurzelrest entfernt( mit Sedierung bzw leichter Narkose da ich Angstpatientin bin)

Der komplette Oberkiefer wird demnächst saniert und es werden peu a peu alle Brücken entfernt.Nächstes Jahr 2019 greift die Zahnversicherung, dann sind es 4 Jahre dass ich einbezahlt habe.

Durch die WJ fühle ich mich noch ängstlicher und angreifbarer...obwohl ich diesen Beruf vor 3 Jahrzehnten gelernt habe, hat sich die Angst dennoch potenziert..

Meine WJ Beschwerden haben sich in den letzten Tagen stark verändert...viel mehr HW, extreme Verspannungen und die Psyche hinkt auch gewaltig hinterher...ganz zu schweigen von der Hitze, die wir hier in München haben:GIRL 039:

Durch die WJ spüre ich deutlicher denn je, wie schnell ich meine Mitte verliere...

Werde es heute langsam angehen und gut für mich sorgen, sowrso das mein Kopfkino zulässt:JOKINGLY:

Bitte seid so lieb und denkt morgen um 8 uhU an mich...das würde mir viel bedeuten

Einen guten und friedvollen Tag uns Allen

PollyO:-)

Bisherige Antworten
23.08.2018, 07:15 Uhr
Antwort

Alles Gute für heute, Polly. Bin schon am drücken O:-)

LG Wuppertalerin

23.08.2018, 07:21 Uhr
Antwort

Toi toi toi liebe Polly.

Gleich ist es so weit und auch ich kann dich vollkommen verstehen.

Heutzutage sind die Praxen so modern eingerichtet ,ich denke dann immer an die armen Menschen früher .

Ich bin auch Angstpatient und am schlimmsten ist eigentlich immer der Druck vor so einem Termin, aber den hast du gleich hinter dich gebracht .

Danach bist du stolz auf dich und eine große Last weniger, ist ein absolut herrliches Gefühl .

Alles Gute

23.08.2018, 07:22 Uhr
Antwort

Alles Gute! :IN LOVE:

23.08.2018, 11:21 Uhr
Antwort

Als ich heute um 8 Uhr bei meiner Gyn war, habe ich feste an dich gedacht! Hoffe, es ist alles gut gegangen und dass die Schmerzen erträglich sind.

Gute Besserung!:THUMBS UP::GIRL 039:

Honigbienchen

23.08.2018, 18:05 Uhr
Antwort

Hallo Polly , hast du es überstanden? Wie geht es dir?

LG Midi

24.08.2018, 06:42 Uhr
Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben,

sooooooo schön dass Ihr Alle an mich gedacht habt!!!

Das berührt mich...:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Habe alles gute überstanden und habe heute nur eine leicht geschwollene Backe.

Gestern viel gelegen und gekühlt und keine Schmerztablette genommen.

Für mich einer der besten Kieferchirurgen in München und sehr empathisch.

Euer "an mich denken" hat mir sehr gut getan.

Uns allen einen guten und bewußten tag

Eure pollyO:-):IN LOVE::IN LOVE:

24.08.2018, 09:03 Uhr
Kommentar

Das freut mich für Dich, dass alles gut verlaufen ist! Kannst stolz auf Dich sein.

Bäumchen

24.08.2018, 09:19 Uhr
Kommentar

Nur gekühlt und keine Schmerztablette genommen? Das ist ja heldenhaft! Mach es dir nicht zu schwer und nimm etwas, falls du doch Schmerzen haben solltest.

Auf jeden Fall super, dass es gut vorübergegangen ist und du in so guten Händen warst/bist. Dann traust du dich nächstes mal schon leichter hin. Gute Besserung!

LG Toffifee:ROSE:

24.08.2018, 11:46 Uhr
Kommentar

Ob das so heldenhaft ist weiß ich nicht liebe Toffifee aber Arnika D12 sind fuf mich das mittel der Wahl nach op's

Schmerzen hatte ich gestern natürlich aber das habe ich für den 1.Tag auch eingeplant.

Die Nacht war komplett schmerzfrei und die Wundheilung verläuft sehr gut.

Dafür bin ich sehr dankbar.

DchSc daß es euch/uns gibt:IN LOVE:

Polly

24.08.2018, 14:28 Uhr
Kommentar

Arnika D12 ist super!  Schön, dass es dir schon besser geht! :IN LOVE:

24.08.2018, 16:57 Uhr
Kommentar

Ich nehme auch schon die ganze Zeit Arnika für mein gebrochenes Bein und noch ein paar andere Kügelchen die angeblich gut sind für die Knochenheilung.

25.08.2018, 07:05 Uhr
Antwort

Tapfere Polly :THUMBS UP:Gute Besserung weiterhin. Zum Glück heilen Wunden in der Mundhöhle allermeistens sehr schnell.

LG

25.08.2018, 11:28 Uhr
Antwort

Liebe Polly, wünsche dir auch, gute Besserung und freu mich, dass alles so gut lief. Glg Jorinde

26.08.2018, 13:59 Uhr
Antwort

Liebe Polly! Gut ab! Bewundere deinen Mut. Zahnarzt ist für mich der reinste Horror.  Eine OP? Weiß nicht wie ich das durchstehen könnte. Aber wenn es sein muss schafft man es dann halt. Aber so souverän wie du das wage ich zu bezweifeln.  Weiterhin gute Besserung.  LG Sonnenblume