Witze, Witze, Witze

12.09.2007 | 10:26 Uhr

Hey Leute,

isch bin de Neue und nu wird ma so auf die Pauke jehauen, denn so geht dat ja wohl nüscht weiter. Also gleich mal der erste Witz, ne:

Eine Frau ,die Ihrem Mann bereits neun Kinder geboren hat, kommt mit der Nachricht vom Arzt, das Sie ein Zehntes erwartet.
Darauf greift Ihr Mann zur Pistole und setzt sie sich an den Stirn.
Tu es nicht ruft die Frau du tötest einen Unschuldigen
------------------------------------------------------

Wollt ihr noch einen hören? Na klaro, also denn:

Dialog im Kerzenlicht
Sie: Küss mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang.
Er: Danke für die Warnung...

-----------------------------------------------------

Fritzchen sagt an einem morgen zu seiner Mutter:
Mama, ich hab dich letzte Nacht mit Papi gesehen. Du bist auf ihm gesessen und auf- und abgehüpft.
Sagt Mama:Weisst du, Papi ist ja so dick und ich will die Luft aus ihm rauspressen.
Fritzchen: Ach Mama, das bringt doch überhaupt nichts,weil unsere Nachbarin ihn jeden Montag morgens wenn du auf der Arbeit bist, wieder aufbläst.

So ihr Süßen nun seid ihr dran

Auf geht sog is

Tessaline die Schäne

Bisherige Antworten
13.09.2007, 04:03 Uhr
Antwort

Hallöchen,
würde Dir ja gerne einen schreiben, aber ich merke mir leider immer keine--
Aber war lustig zu lesen und schön. dass du uns heiter gestimmt hast

Danke sagt Dir

...Clown

13.09.2007, 10:12 Uhr
Antwort

Hallo Schmikclown,

das freut mich, dass du lachen musstest. Das ist auch der Sinn der Sache gewesen. Wir müssen auch mal lustig sein. Ich setze gleich für dich noch ein paar Witze rein.
Machs gut
Tessaline

13.09.2007, 10:31 Uhr
Antwort

So nach einigen leider unerfreulichen Beiträgen zu denen ich mich gezwungen sah, etwas zum Lachen, extra für dich Schmikclown:

Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus.
Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine
neue Maschine erfunden hatte, die einen Teil der Wehen-
schmerzen auf den Vater übertragen könne.
Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide
waren sehr begeistert darüber. Der Arzt setzte die Skala
der Schmerzubertragung auf 10% für Anfänger.
Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen
würden, als der Vater je erfahren hatte.
Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann
ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Skala hoher zu gehen.
Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20 %. Dem Ehemann
ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des
Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging.
Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen.
Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich
zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn
zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen
auf die Welt.
Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen, lag
der Postbote tot auf der Veranda.

---------------------------------------------

Ein 60jähriges Ehepaar sitzt beim Frühstück,
plötzlich kommt eine Fee vorbei.
Sagt die Fee: Ihr habt beide einen Wunsch frei!
Sagt der Mann: Äh, ja also, ich hätte gerne eine Frau die
dreißig Jahre jünger ist als ich!
Sagt die Fee: Öhhh, mal sehen, das geht sicher, und schwingt
ihren Zauberstab.
Zisch, zub, schwusch ....
und der mann war 90

------------------------------------------------

Eine Polizeistreife kracht gegen einen Baum.
Sagt der eine Polizist:
So schnell waren wir noch nie am Unfallort!

Lach schön
Tessaline