Wieder mal was Psychosomatisches

22.06.2018 | 09:04 Uhr

Ich melde mich mal wieder, warum? Weil sich meine Beschwerden mal wieder gewechselt haben. Vom Mgaendruck zum Herzstolpern, Der Bauchdruck ist wie weggebalsen und es stolpert das Herz....

Ich habe allerdings auch recht bewegte zwei Wochen hinter mir, familiär als auch beruflich gab es stressige Situationen die manch einer völlig unberührt aufnehmen würde ich aber als Sensibelchen sehr unruhig gemacht hat.

D.H. ständig auf der Hut, passiert noch mehr, kommt es noch schlimmer und und und

Wenn ich dann zur Ruhe komme und alleine zu Hause bin ist es besonders schlimm. Ich merke schon innerlich wenn der nächste Stolperer kommt und habe mir auch mal für nächste Woche einen Termin beim HA machen lassen aber vielleicht sage ich den auch wieder ab und hole mir mal wieder das Buch von Helga Pohl.

Könnt Ihr mich nochmal beruhigen?

LG Bäumchen

Bisherige Antworten
28.06.2018, 08:28 Uhr
Antwort

Guten Morgen Honigbienchen

Oh du hast auch schon viel durch!  Ich habe manchal das Geüfhl ich sei bekloppt, aber wenn man hört dass es anderen auch so geht dann fühl ich mich nicht so schlecht....

Ja meinem Sohn (jetzt 25 Jahre) geht es wieder gut ausser den Folgenschäden der Hochdosischemo, hat jetzt leider epi Anfälle aber es geht sehr gut damit um. Ich sollt mir ein Beispiel an ihm nehmen und nicht immer jammern....

Ich wünsche dir und allen hier einen sehr guten Tag und liebe Grüsse:OK: