Wieder Blutungen

17.03.2023 | 21:49 Uhr

Guten Abend,

Gerade wieder eine leichte Blutung bekommen. Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei mit 61 brauche ich den Mist echt nicht mehr.

Langsam finde ich das nervig.

LG

Sylvi61

Bisherige Antworten
18.03.2023, 11:35 Uhr
Antwort

Hallo Sylvi,

nimmst du denn Hormone und/oder wie lange bist du schon Postmeno. Generell denke ich du solltest dich untersuchen lassen, wenn du schon längere Zeit keine Blutung mehr hattest und auch keine Hormone nimmst. Mit 61 müssten die Blutungen aufgehört haben.

Liebe Grüße Rosina

18.03.2023, 11:57 Uhr
Antwort

Hallo,

Nein nehme nix an Hormonen. Bin seit 3 Jahren postmeno. Hausarzt hatte mir eine Überweisung ausgestellt. Termin war erst für April beim Gynäkologie ist jetzt verschoben auf Ende Mai Anfang Juni. Die rufen mich an wenn ich da antanzen darf. In den Niederlanden läuft das alles anders.

Heute Morgen war dann wieder alles okay. Hatte wohl vorher ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Hatte ich früher auch immer bevor ich meine Periode bekam.

LG und schönes Wochenende

Sylvi61