Was ist ein "guter Tag" für Euch?

24.05.2018 | 17:22 Uhr

... oder am Besten - gleich mehrere? Was unterscheidet diese guten Tage von den schlechten? Im Wechsel weiß frau ja, dass man keine Aktien mehr drinne hat, wie der nächste Tag sein wird. Habe auch schon oft erlebt, dass einer schlechten Nacht ein guter Tag gefolgt ist und natürlich andersrum.

LG Schyn (Cora)

Bisherige Antworten
08.06.2018, 07:46 Uhr
Antwort

Liebe Cora!  Gut so, dass du für heute einen Weg gefunden hast auf deine Weise Abschied zu nehmen. Ich denk an dich. LG Sonnenblume

08.06.2018, 10:53 Uhr
Antwort

Danke Sonnenblume,

weiß allerdings noch gar nicht genau, ob ich es wirklich so mache. Fühle mich eigentlich so dermaßen erschöpft, dass ich mir nicht vorstellen kann, die Bude zu verlassen. Hänge ja immer nur blöd hier herum und meinen Gedanken und Gefühlen nach, wobei ich zumindest nicht das Gefühl habe, dass ich mich im Kreise drehe. Und dann noch dieses schwülwarme Wetter. Ich hab zu nichts Lust. Die Welt da draußen scheint wie ein anderer Planet zu sein. Na ja, mal sehen.

LG Cora

10.06.2018, 10:54 Uhr
Antwort

Hey Cora!  Wie geht es dir? Hast du den Freitag gut überstanden?  LG Sonnenblume