Hi ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Mich würde mal interessieren, was euch hilft, das Vertrauen in den eigenen Körper nicht zu verlieren?
Ich merke, dass es mir oft schwer fällt, das Vertrauen zu behalten, wenn sich wie in den letzten Tagen wieder soviel an Beschwerden anhäuft.
Ein gewisser Anker ist für mich, zum Yoga zu gehen, überhaupt Sport. Oft ist es nicht leicht, mich aufzuraffen.
Ich schreibe mir auf, wie es mir geht, insbesondere wenn es mir gut geht, damit ich das in schlechten Momenten nachlesen kann, dass es mir auch immer mal gut geht. Ich versuche mir jeden Tag eine Sache vor Augen zu führen, die gut lief.
Die Bodyscan-Übung, bei der man ja auch nach Körperstellen sucht, die gut tun und Anspannung loslassen lernt, ist mir auch oft ein Halt. Letzteres fällt mir sehr schwer.
Also ich bin wie immer dankbar für eure Gedanken und Erfahrungen zu dem Thema Vertrauen und Loslassen.
Glg Jorinde