Unserer lieben Wuppertalerin eine gute Reise!

10.10.2018 | 16:29 Uhr

Liebe Wuppertalerin,

bald gehts los, nicht wahr? Wollte dir auf jeden Fall eine fröhliche und gute Reise wünschen! :GIRL 012:Wir denken an dich und werden dich vermissen- und ich hoffe, dass du ab und zu Zeit findest um hier reinzuschneien und kurz Hallo zu sagen!

Alles Gute - auf dass ihr gesund bleibt und wohlbehalten zurückkehrt und uns viele tolle Geschichten mitteilt! Freue mich schon auf euer Reisetagebuch!:GIRL 061:

wünscht das Honigbienchen

Bisherige Antworten
Community-Managerin
17.10.2018, 15:00 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Wuppertalerin,

etwas spät, aber ich möchte mich auch anschliessen und Ihnen eine wunderschöne und spannende Reise wünschen. Passen Sie gut auf sich auf und kommen Sie mit vielen positiven Erfahrungen und Eindrücken zurück.

:ROSE:

Liebe Grüße

Victoria

21.10.2018, 17:21 Uhr
Kommentar

Vielen Dank, Victoria :-) Wir sind jetzt in den Abruzzen in Italien und haben uns "dank" Regen für heute ein Hotel genommen.....mit WLAN. Auch um die weitere Route zu planen.

Liebe Grüsse von Wuppertalerin :ROSE:

22.10.2018, 12:13 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Wuppertalerin,

die Abruzzen sind schön, ich war dort auch einmal vor einer gefühlten Ewigkeit. Ich hoffe, der Regen ist heute schon vergangen und Sie werden bei schönem Wetter gut weiterfahren können.

In München ist heute schönstes Herbstwetter. :-)

Passen Sie gut auf sich auf und eine schöne weitere Fahrt.

Liebe Grüße

Victoria