Stechende Kopfschmerzen

19.06.2022 | 19:27 Uhr

Hallo,

Kennt jemand von euch einseitige stechende Kopfschmerzen,  oben auf dem Kopf?

Die hab ich ab und zu mal, z.B. auch heute. Dauerte ungefähr 1 Stunde, dann habe ich eine Ibu genommen und nun sind sie wieder weg.

Während der Kopfschmerzen hatte ich totale Panik,  dass ich eine Hirnblutung habe oder einen Schlaganfall bekomme.  Ich habe dann total in meinen Körper reingehorcht. Wahrscheinlich auch so einiges reininterpretiert.

Momentan geht es mir wieder besser.

Mir ist aufgefallen,  dass wenn es mir schlecht geht und ich wegen der Beschwerden auch Angst und Panik bekomme,  kriege ich wenn die Symptome verblassen einen derartigen Adrenalinschub,  dass ich Bäume ausreißen könnte.

Kennt jemand von euch diese merkwürdigen Kopfschmerzen?

Bisherige Antworten
22.06.2022, 23:18 Uhr
Antwort

Hallo Frauke. Einseitige stecjende Kopfschmerzen klingt nach Migräne Ich leide auch darunter. Ichbwürde es beobachten und fall es mehr wird würde ich zum Neurologen gehen. Aber vielleicht war es nur eine einmaliche Sache. Stress und Hormonschwankungen können Migräne auch triggern. Liebe Grüße ÜEi

22.06.2022, 23:19 Uhr
Antwort

Uch, sorry für die Fehler. Auf dem Handy kann ich nicht tippen.