Stechen im Unterleib

17.01.2019 | 09:34 Uhr

Guten Morgen!

Kennt jemand diese Symptome?Ein Ziehen unten im Unterleib, Blase, Gebärmutter. Im Liegen gut und beim Laufen ein Stechen bis zum After. So, als würde alles nach unten ziehen.  So ging es mir gestern. Mir war furchtbar kalt dabei und ich musste mich legen. Heute ist alles viel besser. Habe ja schon des Öfteren geschrieben, aber so hatte ich das noch nicht, denn sonst zog es von den Hüften bis in den Bauch. War mit dieser Frage ja schon zig Mal beim FA, aber er hat nie etwas gefunden.  Meine Überlegung war … könnte es auch der Kaiserschnitt sein, der bei Wetterumschwung wehtut? Das ist jetzt 36 Jahre her. Ich werde bald 62 und noch immer habe ich 1x im Monat diese Probleme. Muss dazu sagen, dass mir dann auch die Brüste wehtun.  Wir fahren Mittwoch eine Woche nach Berlin und ich habe Angst, dass das noch mal auftritt und wir nicht fahren können. Mein Mann meint, ich solle endlich mal eine Strumpfhose unter die Jeans ziehen, ich könnte mir auch was verkühlt haben. Bin echt verzweifelt.

LG Sale

Bisherige Antworten
04.03.2020, 18:45 Uhr
Antwort

hallo sale, bist du noch im forum ? ich würde dich gerne was über deinen beitrag hier fragen. wäre sehr lieb wenn du dich melden würdest.

LG heidi

05.03.2020, 11:47 Uhr
Antwort

Hallo Heidi! Ja, ich bin noch im Forum.

Gruß ... Sale