Statine

14.06.2018 | 11:47 Uhr

Hallo zusammen!
Bekommt jemand Cholesterinsenker? Ich habe schon so viele verschiedene bekommen und wieder abgesetzt. Vor einer Woche bin ich wieder damit angefangen, da meine Cholesterinwerte über 300 sind..aber neurdings ist das schlechte Cholestrin .. LDL auf 256.
War früher immer normal. Muss dazu sagen, ich habe genetisch erhöhte Werte. Aber mit den Statinen geht es mir richtig schlecht. Wehe krampfende Beine und Gelenke. Druck auf dem linken Auge, Kopfdruck und ein Gefühl der Benommenheit. Ich hatte heute morgen kurz Besuch, habe das kaum ausgehalten, weil ich dachte, kippe vom Stuhl. Und obendrein noch Alpträume. Gibt es keine natürliche Hilfen?

Grß...Sale

Bisherige Antworten
15.06.2018, 15:45 Uhr
Antwort

Sale, ich habe jetzt erst gelesen das es um dich geht und nicht deinen Mann:-|. Entschuldige bitte aber ich hatte das vor Arbeit geschrieben. Noch halb im Schlaf um diese Zeit.

LG Biene 63

15.06.2018, 16:37 Uhr
Kommentar

Hallo Biene!

Das ist doch Schnuppe.  Weiß doch, dass Du mich meinst.:GIRL 012:

LG...Sale

15.06.2018, 17:23 Uhr
Antwort

Hallo Sale,

ich meine, es gibt noch ein Medikament aus Artischockenextrakt. Wenn Du möchtest, kannst es ja mal googeln. Das habe ich vor Jahren mal vom Heilpraktiker bekommen. Ich weiß nicht, ob es das noch immer gibt. Auf jeden Fall besser als Statine, denn ich denke, die nimmt man wirklich nur im absoluten Notfall.

LG Jamila