Hallo meine Lieben!
Meine Frage hat eigentlich mit den WJ nichts zu tun, aber da ich weiß, dass viele hier in letzter Zeit ebenfalls grippale Infekte hatten möchte ich sie trotzdem stellen:
Nachdem ich vier Tage lang Fieber und extremen Husten hatte, bin ich seit gestern fieberfrei. Ich habe extrem viel geschwitzt und musste mich oft umziehen. Essen mag ich fast nix, aber ich bemühe mich viel zu trinken. Gestern fühlte ich mich schon um einiges besser, wenn auch schwach. Heute ab dem Aufstehen fühlte ich mich furchtbar. Ich habe Blutdruck gemessen und der ist komischerweise normal. Trotzdem hatte ich ständig das Gefühl ich krieg gleich einen Kreislaufkollaps. Ich bekomme dabei schlimme Angstgefühle. Fühlte mich extrem schwach. Ich versuche aber immer wieder ein paar Schritte zu gehen und nicht nur zu liegen. Ich habe mich zum Essen einer Banane gezwungen, weil ich dachte das ist gut für den Kreislauf. Hab aber mindestens 15 Minuten gebraucht, bis ich die Banane runtergebracht habe. Sowas kenne ich normal gar nicht, so einen Widerstand gegen Essen.
Habt ihr euch auch so extrem schwach gefühlt, wie zum Sterben? Ist das normal? Und wolltet ihr auch nichts essen? Das einzig positive ist, dass mein Husten heute plötzlich viel besser ist.
LG
Toffifee