Schlimmer Tag heute wieder

29.11.2023 | 11:45 Uhr

Hallo ihr lieben Frauen,

muss mich wieder mal ausheulen.

Heute ist es wieder ganz mies.

Wieder sehr starke Verspannungen BWS und Brustkorb, Herzstolpern und so Hitze im Kopf und so ein panikartiges Gefühl das immer aufsteigt und wieder abebbt um dann wieder anzusteigen, bin wieder kurz vor Notarzt.

Meine Herren, bin ZT 9 und die letzten beiden Tage waren super und jetzt haut es wieder so rein :-(

LG Shonah

Bisherige Antworten
29.11.2023, 18:11 Uhr
Antwort

Hallo Shonah...

Auch mir geht es zur Zeit wieder echt beschissen!!!

Schwindel,total benebelter Kopf Muskel und Gelenkschmerzen,

Herzsolpern, Übelkeit ,totale Nacken Verspannungen Hitzewallung

Gereizt bis ins Mark und unendlich schlapp...und soviel mehr:SORRY:

Nehme Bih aber die richtige Dosierung hab ich nicht gefunden und

probiere schon ewig da mit rum.Morgen hab ich Frauenarzttermin..

mal schauen was sie sagt..keine Ahnung ...alles nur zum kotzen..sorry

Aber ist doch war ,fast kein Tag ohne irgendein Symptom.

Man wird echt bekloppt...und geht einem ganz schön an die Psyche.

Drück euch alle;-)

30.11.2023, 12:15 Uhr
Kommentar

Hallo Mecurio,

danke für deine Antwort, all deine Symptome kenne ich auch.

Ich hoffe deine Ärztin kann dir heute helfen. Ich drück die Daumen!

29.11.2023, 23:06 Uhr
Antwort

Hallo Sohnah, ich bin neu hier. Mir fiel als erstes dein Post ins Auge. Die Symptom, die du beschreibst, sind 1:1 bei mir die selben. mal ist eine Zeit lang Ruhe, dann gehts wieder los.

LG Simone

30.11.2023, 12:16 Uhr
Kommentar

Hallo Simone,

dann willkommen hier.

Darf ich fragen wie alt du bist?

30.11.2023, 13:23 Uhr
Kommentar

55 Jahre. Der Mist geht seit 4 Jahren.

30.11.2023, 06:27 Uhr
Antwort

Hallo Shonah

Bei mir ist es auch wieder schlimmer geworden

Herzstolpern, extrem gelenkschmerzen Gefühl Chaos, von traurig bis lustig, dann laufe ich rum wie versteinert immer auf der Hut das etwas schlimmes passiert, man hat einfach kein bock mehr drauf.

Da ich mich mal durch gelesen habe, und mir auch vidios von der Bekannten frauenärztin an gehört habe

Dann habe ich gestern ein interessanten Bericht gesehen von einer frauenarztin, Endokrinologe die nur über die hormone gesprochen und auf geklärt haben.  Mann  bekommt ja oft die Bioidentische hormone, aber keine erklärt dir das auch der testosteron in kleinen Mengen bei Frauen hilfreich sein kann, grade bei libido Verlust und wechseljahre Depressionen..

Ich hoffe mal auf ein Termin beim Endokrinologe

Aber gute Übungen wenn man die Symptome hat. Für dich zu sein, und bewusst Atem Übungen zumachen,

Hoffe deine frauenärztin hilft dir weiter.

Lg

30.11.2023, 12:17 Uhr
Kommentar

Vielen Dank Ank für die Tipps, ich hoffe du erfährst Erleichterung.

01.12.2023, 06:10 Uhr
Antwort

Hallo shonah

Konnte dir dein frauenarzt helfen?

Bei Endokrinologe ist kein Termin zu kriegen, ewige Wartezeiten.

Han übernächste Woche ein Termin beim frauenarzt mal schauen was der sagt, und wie gesprächig der ist.

Hoffe dir geht es etwas besser. Lg:IN LOVE:

03.12.2023, 08:16 Uhr
Kommentar

Meine Gyn ist leider keine große Hilfe, sie meint das nicht mal die Muskelschmerzen von den Wj kommen.

Irgendwoanders hier unterzukommen ist quasi unmöglich.

01.12.2023, 16:11 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

War ja gestern bei meiner Frauenärztin..Sie sagt da ich nicht

Mit Bih so recht klar komme Utrogest und Gynakodin,bin immer

irgendwie im Ungleichgewicht, hat sie mir Femoston Tabletten

verschrieben.Niedrige Dosis für den Anfang.Soll ich jetzt probieren

Weil es von der Dosierung immer gleich ist.Mal schauen was sich

tut.Hoffe so sehr das es besser wird.Hat jemand damit Erfahrung?

Liebe Grüße

01.12.2023, 16:52 Uhr
Kommentar

Hallo welche Dosierung hat die Femeston denn. Ich nehme die Ladivella, sie hat mir sehr geholfen, bin jetzt über ein halbes Jahr dabei. Habe keine Nebenwirkungen und bin fit soweit. Meine Kollegin, die auch mit BIH nicht klar kam nimmt sie jetzt auch. Sie ist begeistert nach nur ca  4 Wochen. Sie war auch völlig neben sich, kaum Schlaf, Hitzewellen starke, und sehr unruhig. Hoffe es hilft Dir etwas. Liebe Grüße Mairy

01.12.2023, 19:56 Uhr
Antwort

Hallo Mairy,nehme 1/10mg...keine Ahnung, hoffentlich hilft es

mir...Danke für eure Antworten ;-)