Schilddrüse macht Probleme

28.03.2023 | 15:16 Uhr

Ich nehme seit mehr als 10 Jahren Thyrex 50 Mikrogramm habe dann im November auf 62.5 auf anraten erhöht

Meine neuesten werte:

Tsh:0,31    (0.40-4.00)

Ft3 :3,34   (1.80-4.25)

Ft4:1,27  (0,89-1,76)

Also tsh unter der norm

Mache auch ein HET mit Estrogel 1 mal täglich 1 hub und utrogestan 2 mal täglich zyklisch je 100mg....

Das klappt schon sehr gut nur bei der schilddrüse habe ich keinen Plan....habe oft herzrasen und schwitze wieder in der Nacht...bin unruhig ,hibbelig, gereizt....das wären ja alles symptome einer überfunktion....das war unter der HET schon weg...vielleicht kann mir jemand helfen :HELP:

Bisherige Antworten
28.03.2023, 16:16 Uhr
Antwort

Hallo eve

ich kenne mich mit den Werten leider nicht aus !

bin ja kein Arzt !

nehme auch Tabletten l tyroxin 125 !

und nehme auch bioidentische Hormone!

darum meine Frage was sagt denn dein Arzt ?

ich denke der kann das besser beurteilen!

meine endokrinologin erklärt mir immer

meine werte !
liebe Grüße

28.03.2023, 16:36 Uhr
Kommentar

Ich war in einem freien Labor  um zu sehen wo ich mit den biodentischen Hormonen stehe....habe im April aber einen Termin in einer schilddrüsenabulanz...Vielen dank