Rotklee und Akne?!

16.05.2006 | 07:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich nehme seit 3 Wochen Rotkleekapseln ein und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Meine Hitzewallungen sind fast gänzlich verschwunden.
Allerdings habe ich seit kurzem mit Pickeln im Gesicht und am Hals zu kämpfen.
Hat jemand vielleicht Ähnliches im Zusammenhang mit Rotklee erlebt?

Liebe Grüße
Meggy

Bisherige Antworten
17.05.2006, 17:19 Uhr
Antwort

Hallo Mauserl,

nee, damit kann ich mich auch nicht anfreunden. Da benutze ich lieber meine Harnstoffsalbe.
Ich denke, es hat tatsächlich etwas mit den Rotkleekapseln zu tun, denn die Pickel kamen, als die Hitzewallungen nachließen.
Ich werde einfach mal abwarten.
Bin ja kein pubertierendes Mädchen mehr, das auf Teufel komm raus pickelfrei sein muß. Hab jetzt mehr Geduld als damals.

Liebe Grüße
Meggy

17.05.2006, 17:20 Uhr
Antwort

Hallo Uli,

danke für den Link! Auch für den falschen!

Liebe Grüße
Meggy