Remifemin plus ...Femi-loges

15.02.2013 | 08:43 Uhr

Hallo ihr lieben !
ich nehme seit ca 6.Monaten Remifemin plus in der letzten Zeit merke ich aber das die nicht mehr so wirken ,morgens Hitzewallungen ,Unruhe, Ängste ,Appetitlosigkeit also das volle Programm :-( möchte jetzt Femi-Loges probieren ....kann man da so einfach wechseln ?

lg
tina1960

Bisherige Antworten
15.02.2013, 10:21 Uhr
Antwort

Hallo tina, mir haben die Remifemin nach einiger Zeit auch nichts mehr gebracht außer hohe Leberwerte. Ich denke, Du kannst bedenkenlos zu Femiloges wechseln aber die müssen sich auch erst wieder einschleichen. Ich wünsche Dir viel Glück dabei. Lieben Gruß vom Fischkopf

15.02.2013, 12:52 Uhr
Kommentar

Hallo Fischkopf !
Danke für deine Antwort ,ich werde es ausprobieren schlimmer als es ist kann es ja nicht werden.. ich melde mich wenn es Wirkung gezeigt hat .. :-)
ich wünsche dir
ein schönes Wochende

lg
Tina1960

15.02.2013, 10:49 Uhr
Antwort

Hallo Tina,

ich glaube schon, dass Du zu Femi-Loges wechseln kannst. Denn es ist ja pflanzliches Medikament. Du könntest auch in der Apotheke nachfragen.
Die morgendlichen Symptome habe ich im Moment auch.

LG, Petra

15.02.2013, 12:57 Uhr
Kommentar

Hallo Petra !
in der Apotheke meinten sie auch kann problemlos wechseln es ist schon komisch das diese Symptome immer Morgens sind ?? auch die Hitzewallungen hab ich nur am Morgen ich hoffe das es sich mit den Femi-loges etaws bessern wird ...man verlangt ja keine Wunder..

wünsche dir eine schönes Wochenende
lg
Tina1960

15.02.2013, 13:41 Uhr
Antwort

Hallo Tina,

warum es ein immer am Morgen so mies geht, die Frage stelle ich mir jeden Tag. Ich merke, dass ich schon ein richtigen Horror davor habe. Jeden Morgen das selbe Theater. Ich habe in der früh die ersten Hitzewallungen und wache davon auch auf.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !

LG, Petra

16.02.2013, 08:57 Uhr
Kommentar

Hall Petra !
Genauso ist es bei mir auch dann geht dieses Kopfkino los was einen buchstäblich aus dem Bett treibt... weil es sonst immer schlimmer wird ..dann gegen Mittag ist es dann wieder vorbei.. schon komisch das ganze ..

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Tina1960

15.02.2013, 17:52 Uhr
Antwort

Hallo, Tina

mach Dir keine Gedanken und stell ruhig um:
ich habe längere Zeit u.a.Klimadynon genommen, ist ebenso Traubensilberkerze wie Remifemin. Hatte dann das Gefühl, das bringt gar nix mehr, hab alles weggelassen und bin auf femi loges umgestiegen.
Ich bin nicht sicher, ob es hilft oder ob es mir auch so nach all der zeit besser geht, aber ich vertraue drauf.
hab durch den Präparatewechsel nix negatives gemerkt udn das kann eigentlch auch nicht...es sidn ja nun mal keine Hormone oder Chemie: .z.B. Kräutertee oder anderes wechselst Du ja auch bedenkenlos. Es sind ja keien Arzneimittel im eigentlichen Sinne und auch keine Hauruck-Therapie....der Einfluss auf den Körper ist ja eher unterstützend und nur leicht
Also null Problem, LG.Netti

16.02.2013, 08:52 Uhr
Kommentar

Hallo Netti !
Danke für deine Antwort ich habe mit Femi-Loges gestern angefangen mal sehen ob die helfen.. Remifemin habe ich ca 6 Monate genommen und hatte bis auf manchmal Herzstolpern keine Symptome von jetzt auf gleich wurden die Beschwerden wieder mehr ..
sobald sich Besserung einstellt werde ich berichten.

ich wünsche dir.
ein schönes Wochenende

LG
Tina1960