Progesteroncreme u. Kopfschmerzen

04.03.2010 | 09:02 Uhr

hallo madels,

hat jemand Migräne oder kopfschmerzen von der Progesteroncreme????

Gruß

Sylvie

Bisherige Antworten
04.03.2010, 20:35 Uhr
Antwort

Danke dir Anett für deinen ausführlichen Bericht......

04.03.2010, 20:36 Uhr
Antwort

Elisabeth, habe ja schon weniger gecremt, aber war wohl immer noch zuviel. Nehme ab morgne nurnoch einen Hub.

Schlaf gut.

Sylvie

04.03.2010, 20:41 Uhr
Antwort

Hi Sylvie,
habe halt oben gelesen an Doro, dass du noch 60 mg cremst...deshalb war ich doch verwundert.

Schlaf du auch gut,...und suesse Traeume...meine waren gestern sehr mies :-((

Elisabeth

04.03.2010, 22:28 Uhr
Antwort

Hallo Sylvie,
ich nehme die Progesteroncreme auch gegen meine Migräne und schmiere ungefähr 20mg. Bis jetzt hilft mir die Prog.creme gut gegen die Migräne, wofür ich sehr dankbar bin.
Kannst Du Deine Menge an Creme, die Du schmierst, nicht mit einer Löffelwaage wiegen? Dann weißt Du, wieviel Creme Du jeden Tag zu führst.
Ich hoffe,ich konnte Dir helfen.
LG
Suki

04.03.2010, 22:59 Uhr
Antwort

Dank edir auch suki. Meine Creme ist von Biovea. Ein Pumper. Kommt jedes Mal 20 mg raus.

Liebe Grüße

Sylvie