Presomen

05.02.2007 | 04:39 Uhr

Hi zusammen....
wer von Euch hat Erfahrungen mit Presomen gemacht????

Nach langen hin und her, habe ich heute die erste Tablette geschluckt, fix und foxi wie ich seit Wochen bin...würde ich glaube ich alles schlucken ;O((

Danke schon mal für Antworten

Gruß Sommersprosse

Bisherige Antworten
07.02.2007, 02:29 Uhr
Antwort

Hi lila

hmmm, vielleicht weil ich ganz unten im Keller war.
Bin auch nicht mehr so müde ;-))
Ist mir auch wurscht, hauptsache besser ..

In diesem Sinne einen schönen Tag
LG die Sommersprosse

03.01.2015, 19:07 Uhr
Antwort

Hallo alle miteinander !!

wenn ich so eure Antworten und Fragen les, dann frag ich mich ob euch hüberhaupt klar ist worum es sich bei Presomen handelt ?!
Es wird aus dem Urin trächtiger Stuten absorbiert und diese leiden in extremer Form!! Sie müssen dazu trächtig sein um das gewünschte Östrogen zu erhalten und wenn die ungewollten Fohlen auf die Welt kommen werden sie geschlachtet oder gemäßtet um danach beim Schlachter zu landen ... sie werden  in Ständerhaltung gehalten, welche in Deutschland seit einigen Jahren verboten ist!
Die Stuten erhalten nur geringe Mengen an Wasser, dass der Urin hochkonzentriert ist, das führt zu Nieren und Leberschäden außerdem können die Tiere sich nicht hinlegen sondern müssen Tag und Nacht stehen , sie werden mit schnüren, welche um den unterleib gebunden werden, schmerzhaft daran gehindert.... Diese Stuten werden früh geschlachtet weil sie durch die mangelnde Bewegung Gelenk und Knochenprobleme bekommen....

Ich frag mich in wie weit ist es von euch, von jedem einzelnen Veantwortbar ist diese Tiere so leiden zu lassen nur damit es euch besser geht !!
Ihr seit Frauen einige von euch haben wahrscheinlich Kinder und den Urinstinkt der Mutter... also was sagt euer Gewissen euer Herz dazu, wenn den Stuten ihre Fohlen mit 4Wochen weggenommen werden?!
Natürlich ist es ein leichter Weg um dem eigenen Wohl ein Stück näher zu kommen aber wie in einem Kommentar geschrieben, "nach acht Jahren stand sie wieder am Anfang ..." Weil das Medikament alles nur verzögert also was bringt das ? ist das die Fauhlheit der innere Schweinehund dass man die Tatsachen solang wie möglich vor sich wegschiebt ?!

Es sind arte Zeiten das will ich nihct beschönigen aber warum nicht gleich der Tatsache ins gesicht blicken die Gegenwart bei den Hörnern fassen und die Ursachen bekämpfen !! Nicht die Symptome unterdrücken !!!

Alles gute für euch
und denkt drüber nach, das seit ihr den leidenden Stuten und den ungewollten Fohlen schuldig !!
ein Teil der Wahrheit über Persomen findet ihr unter diesem Link aber auch auf weiteren Seiten im Internet....

http://www.ipetitions.com/petition/premarin/