Permanentes kribbeln

26.01.2020 | 22:07 Uhr

Hallo

Hab seit 4 Monaten keine Regel, bin 50 und habe in den Füßen, an Schienbeinen, im Gesicht ein fürchterliches ständiges kribbeln. Was kann ich dagegen tun oder welche medis oder Hausmittel helfe?

Danke für die Rückmeldung. FG

Bisherige Antworten
26.01.2020, 22:30 Uhr
Antwort

hallo Nettel,

krippeln kenne ich auch nur nicht ständig. es gibt seitens der Hormone soviel merkwürdigkeiten wo man glaubt das gibt es nicht. immer ist alles in ordnung und niemand kann  erklären warum der körper so verrückt spielt. mir tun z.B manchmal die scheinbeine richtig weh wenn ich die beine kreuze, als das rechte bein auf das linke schlage oder mit dem fuss am schienbein entlang streife. das kommt und geht, einfach nervig.

LG heidi

27.01.2020, 14:11 Uhr
Kommentar

Danke, dass du dich meinem Problem angenommen hast. Die Schmerzen hältst du dann aus? Schmerztabletten helfen bei Nervenschmerzen scheinbar nicht. Was machst du dagegen?

Glg Nettel

28.01.2020, 07:46 Uhr
Kommentar

guten morgen,

ich nehme nichts dagegen ein und SO weh das man es nicht aushalten kann tut es ja nicht. es ist einfach sehr unangenehm und geht auch wieder weg.

LG heidi

27.01.2020, 12:51 Uhr
Antwort

Liebe Nettel,

vielleicht fehlt dir auch Magnesium.

Lg.

Anemonne

27.01.2020, 14:15 Uhr
Antwort

Danke für die Antwort, aber das Blut bzgl. Mg scheint in Ordnung, Hormonwerte bestätigen scheinbar Menopause und Eisen ist im Keller, bekomme eine Infusion am Mittwoch. Aber ob die Kribbelei davon weggeht, bezweifle ich.

Glg nettel