Pascofemin???

31.03.2009 | 05:12 Uhr

hallo,
hat jemand von euch erfahrungen mit pascofemin tabletten gemacht?
lg
pitti

Bisherige Antworten
31.03.2009, 06:09 Uhr
Antwort

hallo pitti,
ich habe erfahrung mit pascofemin, und zwar gute. war sozusagen meine einsteigerdroge. am anfang habe ich immer mal zwischenblutungen gehabt, haben mit den tabs aufgehört, auch gut gegen zittern, unruhe und das gefühl, als würde ein backstein auf deinem kopf liegen, bzw das schädeldach wegfliegen. lies dir die einzelen arzneimittelbilder durch.
lg
emily

31.03.2009, 06:17 Uhr
Antwort

hallo emily,
hast du auch pascofemin tabletten genommen?
wie viele tgl.?
hattest du auch muskelbeschwerden, die sich evtl.a uch durch pascofemin gebessert haben?
lg und schönen abend
pitti

31.03.2009, 06:45 Uhr
Antwort

Hi Pitti,

ich hab sehr lange Pascofemin Tropfen gegen die WJ-Beschwerden genommen. Sie haben mir mal mehr, mal etwas weniger geholfen. Aber im Grossen und Ganzen fand ich sie echt klasse und hilfreich bei meinen Beschwerden.

Dann, leider, letztes Jahr, wurde die Zusammensetzung und der Beipackzettel geändert. Es stand nichts mehr drin, gegen WJ-Bescherden. Ich habe sogar mit der Firma Pascoe telefoniert. Sie sagten mir, bei WJ-Beschwerden sind sie nicht mehr geeignet.
Ich fand das schon sehr eigenartig und war auch wütend darüber.
Habe mehrmals noch mit Pascoe telefoniert, aber sie blieben dabei, nicht mehr dagegen WJ, geeignet. Warum, wieso , darüber haben sie sich auch nicht so richtig ausgelassen. Es sei die Zusammensetzung und verschiedene Potenzen geändert. Das war s dann mit Pascofemin Tropfen.

Inzwischen habe ich ähnliche Tropfen von einer anderen Firma ausfindig gemacht. Sie wirken ähnlich wie Pascofemin.

Wogegen willst Du denn Pascofemin nehmen?? Zwischenblutung u.Anderem?

Aber ich bleibe dabei, es waren super Wundertropfen, die mir schon geholfen haben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und beschwerdefreie Tag.

Liebe Grüsse
Hille

01.04.2009, 10:23 Uhr
Antwort

hallo hille, meine hp hat mir pascofemin verordnet - nach austestung - würden am besten lt. testung anschlagen.
habe die vor jahren schon mal genommen.
nein zwischenblutungen habe ich keine - aber so allerhand beschwerden die auf wj schließen könnten.
darf ich mal fragen welches präperat du ausfindig gemacht hast???
nimmst das jetzt regelmäßig?
also ich werd mal pascofemin versuchen - hoffe es hilft - sagen können die ja viel, oder??
lg und schönen tag noch
pitti

01.04.2009, 10:35 Uhr
Antwort

Hallo Pitti,
hoffentlich meint Deine HP nicht die alten Tropfen, welche Hille so gut halfen, denn die neue Zusammensetzung ist dann ja gar nicht mehr WJ-bezogen.
Vllt. klärst Du das noch mal mit ihr ab?

Liebe Grüße und einen schönen Tag - für alle -
Doro

01.04.2009, 12:37 Uhr
Antwort

huhu doro,
habe gerade mit meiner HP telefoniert.
ihr war das wohl bekannt das sichd ie zusammensetzung verändert hat - ich solle mir auch die tabletten besorgen ( wohl noch etwas anders zusammengesetzt), auch dort ist wohl was verändert worden, aber zu beginn der WJ ( wo ich wohl LEIDER ERST stehe) wären die auf jeden fall imemr noch sinnvoll, auch wenn es nicht mehr eindeutig angegeben ist .
werd sie auf jeden fall jetzt mal versuchen - zusammen mit zincum tropfen wenns ganz krass ist - so wie heute ( Eisprungziet? - hab beobachtet das um diese zeit ein paar tage mehr beschwerden sind)
lg udn schönen tag noch

01.04.2009, 14:30 Uhr
Antwort

hallo pitti,
ich weiß nun natürlich nicht, ob ich die alten oder neuen tabs genommen habe. du solltest dir die arzneimittelbilder durchlesen (findest du im netz), dann weißt du, ob sie auf deine beschwerden passen, was ich aber denke, wenn sie dir verordnet worden sind. es ist ein versuch wert.
lg
emily

01.04.2009, 17:42 Uhr
Antwort

hallo emily,
ich werd es jetzt auf jeden fall versuchen - man versucht ja so einiges--lach.
darf ich mal fragen --wann- du pascofeming enommmen hast (Alter- beginn der wj?). bist du schon durch mit den wj??
lg pitti

01.04.2009, 18:42 Uhr
Antwort

huhu,
ja kenn ich auch unruhe - zittrig udn meist ganz plötzlich.
was meinst du denn mit backstein auf kopf ( keinen klaren kopf - dusselig???)