Osterhüpfen

08.04.2019 | 15:23 Uhr

Hallo liebe Mitglieder!

Wer kann sich noch an voriges Jahr ans Osterhüpfen erinnern? Ich glaube Ringelblume hat das damals ins Leben gerufen. Da haben ganz viele von uns mitgehüpft. Wollen wir heuer wieder gemeinsam Richtung Ostern hüpfen. Ist ja nicht mehr gar so weit entfernt. Auf dass wir möglichst beschwerdefrei die Osterfeiertage verbringen können und einen schöne Frühling genießen können. Also ich hüpfe schon mal los :GIRL 012:

Liebe Grüße und dicken Drücker an alle plus Victoria

Toffifee

Bisherige Antworten
12.04.2019, 10:59 Uhr
Antwort

Komisch hatte einen Text dazu geschrieben,der ist jetzt weg!Also nochmal liebe Grüße an alle und gut hüpf.Das Landmädel:GIRL 012:

12.04.2019, 22:22 Uhr
Antwort

Hallo liebe Forenmitglieder,

bin neu hier und hüpf zur Begrüßung einfach mal mit:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:.Muss schmunzeln, ist echt ein lustiger Brauch. :-)

Hab zur Zeit Dauerschwindel, wird beim zuschauen des Smileys auch nicht besser...

Liebe Grüße

tinitussi

13.04.2019, 05:59 Uhr
Antwort

Liebe Toffifee,

toll was du ausgelöst hast! Super wer hier alles :GIRL 012:

Ob die Seismografen (schreibt man das so?) schon ausschlagen?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG Midi

13.04.2019, 09:56 Uhr
Kommentar

Ich bin selbst überrascht Midi! Freu mich, dass soviele mitmachen! Dir auch ein schönes WE!

LG

Toffifee