Ohrgeräusche in den Wechseljahren

10.12.2008 | 08:38 Uhr

Ihr Lieben, und immer wieder lande ich in diesem Forum und wenn ich nur einen Beitrag von Euch lese, so sehe ich mich. Ich hatte lange nichts hier geschrieben. Ich bin 57 Jahre alt und immer noch im Wechsel, der bis jetzt massiv seit Ende 53 von statten geht. Es müsste nicht Wechseljahre lauten, sondern langanhaltende Dauerwechseljahre. Und immer wieder stelle ich die gleiche Frage, wird es jemals enden. Meine Beschwerden, wie Stimmung nieder gedrückt, Kopfschmerzen, leichter Schwindel, Angst im Bauch, Verspannungen, Zittern im Körper, Steifigkeit des Körpers, Konzentrationsprobleme, Lustlosigkeit und nun das lästigste Übel, die ständigen Ohrgeräusche. Vielleicht ist jemand von Euch dabei, der gegen diese Ohrgeräusche in den Wechseljahren etwas gefunden hat.

Über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen
Herzliche Grüße an Euch von Gille

Bisherige Antworten
13.12.2008, 17:14 Uhr
Antwort

Na ja, so ganz weg ist das bei mir auch nicht. Habe die selbe Krankengeschichte hinter mir wie du auch. Ganzes Spektrum mit Klinik, Osteopathie etc. Übrigens trage ich eine Spnage aus Silikon. Was ganz Neues.

Bei mir ist der ganze Mist entstanden durch eine Wurzlekanalbehandlung. Habe ich nicht vertragen, dann mußte der Zahn raus. Danach begann alles. Hilfe.

Nächstes Jahr im Januar bekomme ich die entssrpechende Zahnbehanldung. Alles auch ausgeklügelt mit Vermessung Wirbelsäule, Infrarot-Check also alles.

Habe von der ganzen Geshcihte auch echt Depressionen bekommen.
Geht zur Zeit ganz gut, wegen der Silikon-Spange.

Schau mal unter Dr. Burk, Oldenburg. Der ist ganzheitlicher Zahlarzt. Sehr interessant.

Aber du hast Recht. Vielen denen ich das erzählt habe, sagten dann auch, oh, das habe ich auch. Gesichtsschmerz, Kieferprobleme etc.

So, nochmals vielen Dank für Deinen Tipp.

Schönen 3. Advent.

Sylvie millimozart

13.12.2008, 17:39 Uhr
Antwort

Hallo Sylvie,da bist du ja in guten Händen und meiner arbeitet ebenfalls ganzheitlich.Meine Schiene ist ebenfalls schon aus Silikon und allergiegetestet im vorraus ,da Allergiker.
Von der Aufbissschiene wurde mir immer übel weil der Geschmack sich so veränderte und der Mund total austrocknete.
Ich hab dies wahrscheinlich schon länger und irgendwann bekam ich ein Symptom neben dem anderen und morgens kam ich kaum noch aus dem Bett hoch und brauchte ewig bis sich alles irgendwie gerichtet hatte.Ich hatte einfach keine Kraft mehr.Das ist mittlerweile zum Glück deutlich besser bis ganz weg.
Ja,manchmal reicht ein falsch gefüllter Zahn oder Krone oder auch nur eine blöde Behandlung schon aus.
Ob und was an meinen Zähnen selbst noch gemacht werden kann liegt noch im dunkeln denn sie sind alle korrigiert.Das wollen sie schauen wenn von selbst keine Veränderung mehr auftritt.

Kommen dann noch die vielen WJ Symptome dazu ist man vollkommen ausgelastet damit aber auch damit gehts bei mir zur Zeit wesentlich besser als vorher und war auch ein längerer Kampf.
Ich hoffe es bleibt so und arbeite auch noch dran.

Dir ein schönes Wochenende mit wenig Beschwerden Webmaus

13.12.2008, 17:48 Uhr
Antwort

Hallo meine Liebe,

wenn du Lust hast, dann schreib mir mal so. Diese geschichte paßt ja nicht so ganz hierhin.

[email protected]