NLG-messung der Beine

14.01.2012 | 06:57 Uhr

Huhu,

weiß jemand, was genau bei einer Messung der Nervenleitgeschwindigkeit dre Beine genau überprüft wird?

Ich hatte das vorgestern, aber keine Besprechung mit dem TOLLEN Neurologen gehabt.

LG
esreicht

Bisherige Antworten
14.01.2012, 09:37 Uhr
Antwort

Hallo Estriche, genau das habe ich gestern auch gehabt! Er sagte sie haben nichtsnaber ich verschreibe ihnen epilepsiemedikamente!!! Bin sofortmgegangen!lg, Konnie.

14.01.2012, 10:02 Uhr
Antwort

Hallo Konnie,

wie immer. Dann bilden wir uns das alles nur ein, die Schmerzen---das komische und verkrampfte laufen---die Unsicherheit beim laufen.

Mein neurologe sagte nur: es muß nicht für alle Beschwerden eine Erklärung geben.
Super, nicht wahr???

LG
esreicht

14.01.2012, 10:09 Uhr
Antwort

Hallomesreicht, die sind alle so hohl!!! Mit dem vorgeschlagenen Rezept hätte er mich zur dauerpatientin gemacht, er war richtig sauer weil ich es nicht nehmen wollte, kann ich nur drüber lachen! Bitte probier das mal mit dem klopfen, du wirst begeistert sein,habe mich sogarbzur Ausbildung einer metthrapeutin angemeldet, lg, Konnie.

14.01.2012, 10:11 Uhr
Antwort

Hallo Konnie,

habe schon geschaut, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Kannst Du vielleicht mal einen Link einstellen?

Was hast Du für Beinprobleme?

LG
esreicht

14.01.2012, 10:14 Uhr
Antwort

Hallomesreicht, ich habe missempfindungen IND en Beinen brennen, Kribbeln usw., nach einer antibiotikabehandlung wegen borreliosementstanden. Schau ersteinmal bei Youtube unter Franke Met, damit kommst du erstmalmweiter, lg, Konnie.

14.01.2012, 10:18 Uhr
Antwort

Hallo konnie,

upps. Klingt auch nicht gut.
Werde gleich schauen. Gucke jetzt erst mal Dschungel.

Lg und gute Nacht
esreicht