Hallo ihr lieben
Was habt ihr für Probleme nach eurer corona Infektion. Wurde es besser ? Was habt ihr unternommen?
Lg
Hallo ihr lieben
Was habt ihr für Probleme nach eurer corona Infektion. Wurde es besser ? Was habt ihr unternommen?
Lg
Liebe Blume,
ich habe im NOvember meine 1. Impfung erhalten und wurde am 24. Dezember krank. Laut zuhause schnelltest kein corona. Es war eine Erkältung die dauerte ca. 10 Tage. Und danach ging es bei mir auch los. starke Übelkeit (hab mittlerwiele 10 kg abgenommen) , Frösteln ohne Ende, Hitzewallungen, Schwitzen, nicht belastbar, Kurzatmig, Angstattaken usw.
Ich bin auch ständig am Überlegen, ob das jetzt von einem Virus kommt oder ob die Wechseljahre extrem schlimm geworden sind. Manche Sachen hatte ich vorher ja auch schon, nur viel leichter. Nur das Muskelzucken, Herzrasen und Herzstolpern ist jetzt wirklich neu dazu gekommen. Das geht jetzt schon 4 Monate.
Ich bin insgesamt nicht mehr ganz so erschöpft. Also es wird so in Mini Schritten manches besser. Aber vor allem die Psyche und diese ängstlichkeit udn Angst machen mir noch sehr zu schaffen.
Ich meine es ist ja auch kein Wunder, wenn der Körper so dermaßen verrückt spielt. Man traut sich dann einfach gar nichts mehr zu.
Liebe Grüße
Liebe Chips
Ich kann dich gut verstehen .
Ich wünsche uns allen das es besser wird .
Ich hab Gott sei dank einen Verständnis vollen Mann wenn es dann zuviel wird das ich einfach heulen kann weil es einen einfach zuviel wird uns man denkt wann wird es endlich besser oder geht es nicht mehr weg und dann noch die blöde angst .
Lg
Liebe Blume,
mein Mann ist auch sehr verständnisvoll. Schlimmer ist eigenltich meine eigene Ungeduld mit mir. Ich möchte endlich, dass es mir wieder besser geht. Ich möchte endlich wieder einigermaßen normal am Leben teilhaben.
Und natürlich endlich etwas finden, das hilft :-)
Liebe Grüße
Ich bin auch sehr ungeduldig und hoffe auchvdarauf das sie es finden was hilft .
Was machst du gegen deine Ängste?
Lg
Liebe Chips darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin schon längst postmenopausal, habe aber immer noch alle möglichen WJ Symptome.
Liebe Rosa,
klar darfst Du fragen :-)
Ich bin 56 und habe seid 7 Jahren keine Periode mehr. Also doch schon ziemlich lange postmenopausal. Ich hab auch schon lange die ganzen Beschwerden und leider werden sie auch nicht besser. Wie gesagt, seid Weihnachten sogar noch schlimmer oder es ist ein komischer Virus. Oder beides.
Ich grüble auch die ganze Zeit, sind das jetzt Wechseljahr oder ein Virus oder Long Covid, oder die Impfung. Wenn man das wüsste, könnte man vielleicht auch eher was dagegen tun.
Wie alt bist Du denn? Und wie lange postmenopausal? Hast du oder nimmst Du Hormone? Ich bisher nicht, weil ich das schon immer schlecht vertragen habe. Aber momentan bin ich doch wieder am überlegen, ob das helfen könnte.
Lb.Chips, ich bin ein alter Wechselhase.Bin 67 Jahre und "ewig" schon in den WJ.Habe vom 44 bis 48 Lj Hormone genommen dann wege Angst vor Brustkrebs abgesetzt.Habe immer seeeehr starke Beschwerden gehabt, immer mit homöopathischen Mitteln,Akupunktur, Energetikerin, usw. versucht halbwegs durchzustehen. Habe seit dem 51.lj keine Periode mehr.Heuer habe ich meinen Gynäkologen auf die Symptome angesprochen, dieser hatte absolut kein Verständnis und sagte in ihrem Alter kann das alles nicht mehr von den WJ kommen.Die Eierstöcke liegen brach und haben die Funktion längst eingestellt. Ich bilde mir das doch nicht alles ein!Nehme auch AD und ein Mittel zum Schlafen.Es ist einfach nur zermürbend.Alle Befunde(Gott sei Dank) immer soweit ok.Corona hat noch den letzten Beitrag dazugetan warum wir uns noch schlechter fühlen. Alles Liebe
Hallo blume.ich hatte Februar diesen Jahres omikron.ich litt 4 Wochen an Schwäche ,meine Angstattacken wurden schlimmer.seitdem plagt mich permanente Unruhe zu guter Letzt traten Hautausschläge auf .LG Kati
Oje du arme
Unruhe und ängste hatte ich auch ganz schlimm die isind wenigstens besser geworden. Manchmal hab ich auch noch Angst ob es Schlimmer wird oder kommt noch was dazu ich rede mir dann immer ein nein es kommt nichts mehr alles wird gut .Manchmal nerven mich die schmerzen die Müdigkeit und schlappheit hab ich erst seit 2 wochen ob das noch vom corona kommt weiß ich nicht mein Arzt sagt ja aber egal was uch hab er sagt immer das kommt vom corona .letzt endlich sag ich mir immer egal wo es her kommt ich wünsche und hoffe das es weg geht und und das ich wieder fit bin und gesund .Ich wünsche dir auch das es dir wieder besser geht fühl dich von mor gedrückt.
Lg
Mein Arzt sagt auch das kann bis zu einem Jahr gehen.wir lassen den Kopf nicht hängen ,wir stehen das durch LG Kati
Ja wir stehen das alle durch wir schaffen das !wir besiegen auch unsere Ängste .
Lg
...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten