Könnt ihr mir Daumen drücken?

20.02.2018 | 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauche bitte euer Daumendrücken: meine Tochter liegt in den Wehen mit meinem ersten Enkelkind. Überraschend kommt es 7 Wochen zu früh und lässt sich auch nicht mehr aufhalten. Bin mega nervös und hoffe, dass alles gut ausgeht für meine Tochter und meine kleine Enkelin. Freue mich über jedes Daumendrücken von euch ganz doll.

Danke und ganz liebe Grüße, binewilli

Bisherige Antworten
22.02.2018, 08:30 Uhr
Antwort

Alles Liebe auch von mir, so wie "Königin Silvia von Schweden"

mal sagte: die Enkel sind das Dessert des Lebens ...

[:-}:GIRL 154::GIRL 252:viele Grüsse Svipa

22.02.2018, 09:31 Uhr
Antwort

Liebe Binewilli!  Habs jetzt erst gelesen. Ich freu mich für dich. So schön dass du jetzt Oma bist und so schön dass alles gut gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch :GIRL 200: LG Sonnenblume

22.02.2018, 11:31 Uhr
Antwort

Liebe Binewilli - Oma,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

LG Jamila

22.02.2018, 14:31 Uhr
Antwort

Liebe Binewilli,

habe die freudige Nachricht eben erst gelesen, wie schön !:-)

Herzlichen Glückwunsch zur Oma, Deiner Tochter und dem Enkelmädchen alles Gute !

Habt viel Freude mit der Kleinen !:GIRL 154:

Liebe Grüße

Lindy

22.02.2018, 19:04 Uhr
Antwort

Oh, liebe Mädels,

ich bin überwältigt von eurer Anteilnahme, euren Glückwünschen, euren lieben Worten. Allen nochmals ein tief empfundenes Dankeschön. Ich fühle mich bei euch wie in einem Nest der Herzlichkeit. Das ist so wunderschön. Ich kann noch nicht zu der kleinen Maus, da sie noch auf der Intensiv liegt und nur Mami und Papi zu ihr dürfen. Glaubt mir, ich sitze auf Kohlen bis ich sie endlich in meine Arme schließen darf, ihr leise erzählen darf, das ich ihre Oma sein darf und sie behüten und beschützen werde. Täglich schaue ich ganz oft Fotos von ihr an. Sie ist so putzig, das kleine Würmchen. Ach wie schön doch das Leben sein kann, wenn so ein kleines, unschuldiges Menschlein in unser Leben tritt. Und ich bin so stolz auf meine Tochter und meinen Schwiegersohn, was sie doch Wunderbares geschaffen haben. Schnief.......

Teile mein Glück mit euch und schicke euch viele Glücksstrahlen.

Herzlichst, binewilli

22.02.2018, 22:06 Uhr
Kommentar

Oh liebe Binewilli,

Du hast so schön geschrieben dass ich gleich Pipi in den Augen habeeeeee.:,(Man fühlt gleich mit.:GIRL 039:Es muss was besonderes sein wenn Dein Kind jetzt selber Mama ist.:GIRL 176:Hoffe Du darfst baaaaald die kleine Maus knuddeln.:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Eine Nichte von uns bekam im September ihr erstes Kind.Wir haben ein super tolles Verhältnis,dadurch ist da auch gleich eine Bindung die ich bis jetzt bei den anderen Babys nicht hatte.Ich bin richtig vernarrt in sie.:GIRL 039:Ab dem nächsten Monat wird die Mama wieder arbeiten und meine Schwägerin/Oma wird die kleine an einem Tag betreuen und da wir ja im selben Dorf leben werde ich sie sicher oft sehen.:GIRL 154:

Ist schon komisch......bin ja eigentlich froh sind meine Kinder schon gross,ist auch gut wenn ich noch nicht Oma werde,aber die kleine Liana ist mir richtig ans Herz gewachsen.Bis sie in die Pupertät kommt.......okay,ist ja noch nicht soweit.:GIRL 101:O:-)

Alles Liebe wünsche ich Euch.:KISSING: