Könnt ihr mir Daumen drücken?

20.02.2018 | 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauche bitte euer Daumendrücken: meine Tochter liegt in den Wehen mit meinem ersten Enkelkind. Überraschend kommt es 7 Wochen zu früh und lässt sich auch nicht mehr aufhalten. Bin mega nervös und hoffe, dass alles gut ausgeht für meine Tochter und meine kleine Enkelin. Freue mich über jedes Daumendrücken von euch ganz doll.

Danke und ganz liebe Grüße, binewilli

Bisherige Antworten
20.02.2018, 23:28 Uhr
Antwort

Oh Binewilli! Das ist wundervoll, ich gratuliere Dir aus ganzem Herzen! :ROSE::IN LOVE:

21.02.2018, 05:02 Uhr
Antwort

Ganz herzliche Glückwünsche!! Das ist ja wunderbar!

Mein Neffe wurde 6 Wochen zu früh mit nur 1900 Gramm geboren und war lang auf Intensiv. Heute studiert er Chemie. Alles gut.

Alles liebe der jungen Familie und der würdigen Oma :ROSE:

21.02.2018, 06:50 Uhr
Antwort

Auch von mir :GIRL 200:für die beiden  Omis das muss ein tolles Gefühl sein :IN LOVE:viel Glück u viel Spaß  mit euren Enkelkindern  u natürlich auch für die frischgebackenen Eltern  .:ROSE:warst du bei der Geburt  dabei binewilli  ? LG Nordseekrabbe

21.02.2018, 06:57 Uhr
Antwort

Liebe Binewilli

Wünsche deiner Tochter eine gute Geburt und dem neuen kleinen Erdenbürger ein schönes liebevolles willkommen

Dir als Oma natürlich auch alles alles liebe...

Kann mir vorstellen dass das ganz schön aufregend ist

PollyO:-)

21.02.2018, 12:44 Uhr
Antwort

Alles Liebe und Gute zur Geburt des Enkelkindes und eine gute Zeit zusammen !

:GIRL 200:

LG

Xperia

21.02.2018, 13:31 Uhr
Antwort

Liebe Mädels, liebe Community-Managerin,

allen die gestern und heute geschrieben haben, mir die Daumen gedrückt und gratuliert haben : HERZLICHSTEN DANK! Eure Einträge sind alle superlieb.

Mutter und Kind sind wohlauf. Die Kleine ist zwar noch auf der Kinderintensivstation, macht sich aber bestens. Ich war bei der Geburt nicht mit dabei. Es stand die Vereinbarung mit meinem Schwiegersohn, dass er mit dabei ist und ich als Sicherheit in der 2. Reihe, falls er es aus irgendeinem Grund nicht packt. Aber er hat es unglaublich toll gemacht und ist dementsprechend oberstolz. Vater, Mutter, Kind....so hatten sie es sich gewünscht und so hat es geklappt. Was will man mehr.....

Midi: dir auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zur Geburt deines Enkelkindes. Bist mit Sicherheit genauso ergriffen wie ich.

Euch allen viele liebe und gute Wünsche,

binewilli

21.02.2018, 19:36 Uhr
Kommentar

Ohhhh wie schön

:GIRL 154:

21.02.2018, 21:03 Uhr
Kommentar

Liebe binewilli,

danke für deine Glückwünsche. Ich freu mich immer noch sehr. Dir wünsche ich viel Freude beim Genießen als Oma und bei der Unterstützung der jungen Familie in der ersten Zeit. LG Midi

21.02.2018, 16:08 Uhr
Antwort

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute der kleinen frischen jungen:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: Familie.

Bäumchen

21.02.2018, 17:20 Uhr
Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir u.viel Freude mit euren Enkerl.:GIRL 154::GIRL 154:  Ich bin ebenfalls überglückliche Oma von 2 Mäderl. Unbeschreiblich schön!!!

21.02.2018, 18:54 Uhr
Antwort

Liebes Bäumchen, liebe schneerose,

ganz lieben Dank auch an euch für die herzlichen Wünsche. Die Kleine ist soooooooo süß...... Und die frischgebackenen Eltern so voller Glück. Ein herrliches Geschenk!

Viele liebe Grüße,

binewilli

21.02.2018, 21:20 Uhr
Antwort

:GIRL 200: den lieben Omas und eine schöne Kennelernzeit.:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Liebe Knuddelgrüsse von Düsi:ROSE::KISSING: