Interessanter Bericht von Prof.Dr.med.Volker Faust

21.07.2017 | 15:51 Uhr

Ihr lieben,

mir ist gerade wieder dieser interessante Bericht in die Hände gefallen, den ich sehr gerne mit euch teilen möchte.

Mit lieben Grüßen für ein angenehmes Wochenende :-):IN LOVE:

Bisherige Antworten
21.07.2017, 15:53 Uhr
Antwort

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/wechseljahre.html

oups.......hier ist natürlich der noch Link....:-[

21.07.2017, 15:54 Uhr
Kommentar

ich meinte, noch der Link....

21.07.2017, 16:20 Uhr
Kommentar

Vielen Dank liebe Marijam!  LG Alpenveilchen

21.07.2017, 16:39 Uhr
Antwort

Dankeschön

und dir auch ein schönes Wochenende

LG Tine :ROSE::-*

21.07.2017, 17:40 Uhr
Antwort

Vielen Dank liebe Marijam!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Midi

21.07.2017, 21:33 Uhr
Antwort

Hallo Marjam,

das ist ja mal ein wirklich außergewöhnlicher Link. Toll! Danke. Ich werde auch noch die längere Version lesen, das klingt echt interessant.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Poppy

22.07.2017, 09:57 Uhr
Antwort

Hallo Mirijam,

danke für diesen Link:ROSE:

Für mich war vor allem der Aspekt *Vorbereitung Töchter* sehr wichtig.

Liebe Grüße,

Anne

22.07.2017, 18:55 Uhr
Antwort

Hallöchen,

das freut mich, das euch der Bericht gefallen hat.

Einen unbeschwerten Abend Euch.:KISSING:GLG Marijam

24.07.2017, 11:02 Uhr
Antwort

Liebe Marijam,

danke für den Tipp, ich glaube den habe ich schon mal gelesen, wobei da auch irgendetwas von schwereren psychischen Störungen stand und weil mir das damals Angst gemacht hat, habe ich glaube nicht weitergelesen, aber veilleicht verwechsel ich da auch was. Ich schau mal rein.

LG Ringelblume

24.07.2017, 11:07 Uhr
Kommentar

Ne, das war er doch nicht.

Dieser ist besser.

;-):KISSING:

24.07.2017, 11:15 Uhr
Kommentar

Moin Ringelblume,

hihi.... nun hatte ich gerade schon an mir gezweifelt, und überlegt, ob ich den Bericht schon mal hier gepostet hatte....

Mir hat er sehr geholfen, und hat mir auch Angst genommen, da alles gut erklärt ist, gerade die Psych. Symptome.

Liebe Grüße und gute Besserung dir :ROSE:

Marijam