Avatar

Höllische Angst

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

10.03.2022 | 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ich habe mal wieder höllische Angst, war letzte Woche beim FA und nun hat er wieder in der linken Brust was entdeckt. Muss Montag zur Mammographie und schlucke Beruhigungspillen ohne Ende. Letztes Jahr hatte ich das schon mit der rechten Brust. Mußte zur Biopsie,  war aber zum Glück  nur Kalkablagerung. Jetzt wieder in der anderen Brust, dass macht mich so fertig, dass ich ständig Durchfall habe. Ich rede mir schon immer ein, dass es auch nur Kalk sein wird, aber dann wieder....denke ich voll schlimm und mache mir Gedanken um die Familie wenn ich nicht mehr da  bin, eigentlich quatsch, aber ich gehe voll vom schlimmsten aus. Brauche aufbauende Worte.

LG S5

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
26.03.2022, 12:36 Uhr
Antwort

Schade, dass sie dazu nichts sagt. in einem anderen Thread ist sie  am schreiben, die Mädels die sich mit ihr Sorgen werden nicht beachtet. Schade...Deshalb schreibe ich auch nicht mehr viel, denn ich erfahre hier kein große Feedback. Man sollte sich vielleicht mit seinen Sorgen beschäftigen und nicht mit den Sorgen anderer.

Avatar
Beitrag melden
27.03.2022, 10:03 Uhr
Antwort

Guten Morgen meine mit mir gefieberten,

es tut mir wirklich sehr, sehr Leid, ich dachte in diesen Treahd schaut keiner mehr rein, daher hatte ich einen neuen eröffnet(Feedback zur Brustambulanz). Muss mich nochmals bei Euch entschuldigen. 

Geschlafen hatte ich am Donnerstag kaum, mein Mann ist ausgerechnet auch noch an den Tag zur Kur gefahren, aber muss man durch. Sie haben die Brust abgetastet, US gemacht und das sehr viel. Die  Ärztin wollte eine Stanzbiopsie machen, musste aber zu einem Termin und hat es einem Professor oder Oberarzt, weiss ich schon garnicht mehr, übergeben, dann hatte er sich die Bilder angeschaut und nochmals US gemacht und der Schatten war immer garnicht so dolle zu finden, er meinte, dass es sicherlich ein Drüsenknoten wäre und er würde jetzt mal nix machen und ich soll in 3 Monaten wieder kommen und sollte sich das irgendwie verändert haben, machen wir MRT.  Es ist auch unter 1cm, daher gut zum raus nehmen.

Puuuuhh erstmal Erleichterung, aber man macht sich trotzdem Gedanken ob es wirklich nur eine Drüse ist. Jeder beruhigt mich wieder, ...Ja eigentlich bin ich ruhiger, aber Unruhe...Wechseljahresbedingt bin ich trotzdem.

Einen schönen Sonntag und seit mir bitte nicht böse, ich dachte in den Treahd schaut keiner mehr rein. Ich brauche Euch doch so dolle.

LG S5

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat